jop! zumal vieles nur kopiert ist und nicht von ihm geschrieben wurde.
bilder zur nächsten xbox gibts tausende, aber ob "real" oder "fake"?
Druckbare Version
Sag nix gegen die Wii.Eigentlich wollt ich ja ne Wii kaufen,hab mich aber für be xbox entschieden.Super Mario Galaxy,Metroid,Zelda, Resident Evil Umbrella Corporation uvm. sind sehr geile Spiele.
Und des was Sinus Aestum hingeschrieben hat ist völliger Schwachsinn(sorry,nix gegen Dich),ich hab das auch schon mal gelesen,vor ca. einem Jahr,also überhaupt net aktuell.Spiele wie CoD6,Tekken 6,RE5,Fuel,Assasins Creed 2(vielleicht),FF13 uvm. werden die xbox noch eine sehr lange Lebenszeit geben.
Das Problem ist das es anscheinend keinen Interessiert was mal irgendwann und wie sein wird...... Das manche so Aggressiv reagieren finde ich auch unangebracht!
Schließen würde ich hier auch bevorzugen. Solche diskussionen führen zu nix und bringen nur Streit wie man sieht.
Da bin ich mal wieder mit Infos,...aber vielen wird`s wahrscheinlich wieder nicht gefallen,und es wird auch nicht verstanden,das diese Infos nur aus dem Internet sind,und ich auch überhaupt kein Feind der XBox 360 bin,ich natürlich selber eine Besitzer,und leidenschaftlicher 360er-Zocker bin.Warum hier einige User so aggressiv reagieren kommt mir schon etwas seltsam vor,aber männliche Jugendliche sind eben von natur aus etwas aggressiv.Ich möchte euch nur ein bischen informieren,was ``vielleicht`` sein ``kann`` in der Zukunft,und wen es nicht interessiert,der braucht diesen Beitrag ja wirklich nicht zu lesen,denn hier wird ja nun keine gezwungen Beiträge zu lesen,aber es herrscht hier eben immer noch die freie Meinungsäusserung,bevor doch irgendwelche Grenzen überschritten werden. :xbu008:
In der aktuellen EGM (Electronic Gaming Monthly) hat Peter Moore, der Firmenvizepräsident von Micorosoft,über einen möglichen Nachfolger der Xbox 360 Spielekonsole gesprochen.
So bestätigte er, dass die Arbeiten an einer neuen Konsole bereits längst begonnen haben und man aktuell nach Prozessoren Ausschau hält, welche 2011/2012 auf dem Markt sein werden. Zu dieser Zeit soll nämlich die nächste Konsole von Microsoft erscheinen. Im gleichen Atermzug betont er aber,das noch solange neue XBox 360 Titel produziert werden,bis sich diese Konsole nicht mehr auf dem Markt behaupten kann.
Die Xbox 360 hätte damit eine Mindestlebenszeit von 6-7 Jahren.
:xbu036:
Die XBox 360 ist bald ausgereizt, dass denkt man zumindest im Hause Epic Games. Gegenüber dem US-Onlinemagazin Gamasutra sagte der bei Epic Games für die Gears-of-War-Serie zuständige Rod Fergusson: „Ich bin überzeugt, dass wir allmählich das obere Ende erreichen. Jedenfalls was das angeht, was Entwickler mit ihr noch machen können“ (Quelle Golem). Stimmen Fergussons Progrognosen, dann wird sich die Xbox 360 in puncto Grafik nur noch bis etwa 2010 sichtbar verbessern. Epic Games zieht daraus augenscheinlich seine Konsequenzen.
Golem zufolge wird die sich derzeit in der Entwicklung befindende Unreal-Engine 4 für die Nachfolgekonsolen der Xbox 360 und der PS3 optimiert. Epic Chef Tim Sweeney geht davon aus, dass mit der nächsten Konsolengeneration um das Jahr 2011-12 herum zu rechnen ist. Im Hause Microsoft und SCE hüllt man sich zu derart Spekulationen bislang verständlicherweise in Schweigen.
Die Games Convention in Leipzig ist vorbei, für viele deshalb auch wieder Zeit in die hauseigene Gerüchteküche zurückzukehren: In diesem Fall das Official Xbox Magazine. Die Kollegen haben sich nämlich tief in die Gefilde von Gearbox vorgearbeitet und haben ein recht fesselndes Gerücht mitgebracht: 'Halo 4' wird tatsächlich kommen, wird von Gearbox Software entwickelt und soll als Launch-Titel und System-Seller für die nächste Generation der Xbox dienen. Welche Quelle die geschätzten Kollegen haben, ist unbekannt, insofern ist auch unklar, inwieweit man dem Gerücht glauben schenken kann oder nicht.
Zu beginn des Jahres hatte Randy Pitchford von Gearbox ein großes, geheimes Projekt angekündigt, an dem er mit dem Entwickler-Team arbeite, über das er aktuell aber noch nicht reden könne. Der CEO von Gearbox Software ging dabei sogar soweit, vom größten Projekt zu sprechen, an dem die Firma jemals gearbeitet habe,eine Ankündigung blieb bisher jedoch aus.
Gerüchte um 'Halo 4' hielten sich dennoch bereits hartnäckig in der großen weiten Videospiel-Welt. Unter anderem hieß es auch, dass der nächste Teil der erfolgreichen Shooter-Serie auf der diesjährigen E3 in Los Angels angekündigt werden soll,dort allerdings war Bungie als Entwickler im Gespräch, obwohl diese zunächst nicht mehr an der Serie arbeiten wollten. Ihr ahnt es bereits: Auf der Messe war weder etwas von einer Ankündigung, noch von einem Dementi zu hören.
Ich halten euch auf dem Laufenden, was diese Sache betrifft
Das englischsprachige Magazin Variety hat die Meldung von Joystiq ebenfalls aufgegriffen und hat eine Quelle, die nahe zu Gearbox steht, zu der Story befragt. Demnach sollen tatsächlich Gespräche zwischen Microsoft und Gearbox Software stattgefunden haben. Der letzte Stand des Informanten sei jedoch, dass es derzeit keinen Deal zwischen beiden Firmen gebe. Es darf also munter weiter spekuliert werden. :xbu016:
Wurde schon öfter gesagr das die 360 "bald" ausgereizt sei........ :roll:
Besser so als wenn kein Spieleentwickler ein Spiel ordentlich programmieren kann weil die Hardware viel zu komplizert ist!
Genau, ich meinte damit auch die PS 3 ;-)
naja. die einzigen gründe für mich damals eine PS3 zu holen waren das blu-ray laufwerk und die tekken-reihe
... naja das mit tekken hat sich ja nu auch erledigt... kommt ja mitm nächsten teil auch auf der 360 raus und beim blu-ray weiss man ja auch nicht ob M$ sich nicht doch noch für entscheidet oder nicht. M$ kommt ständig mit neuen überraschungen und guten botschaften um die ecke ... einfach noch mal ein paar tage warten :D:smt023
Also ich glaube MS hat schon gesagt dass sie bewusst kein Blu Ray Laufwerk in die 360 bauen werden^^
Ist auch noch nicht wirklich nötig.......
Jo im moment werden eh nur Filme draufgeschaut und Leute wie ich gehen ins Kino :D
Ansonsten brauch icha uch keine Filme .. hab ja Premiere !
Und ausserdem gibt es ja auch BLu-Ray Player für den Ferseher. Die sind extrem billig geworden. Sind auch deutlich besser als der, der in der PS3 verbaut ist.;)
Naja, da wäre ich mir nicht so sicher, in der PS3 ist ein guter Player eingebaut. Es gibt Bluerayplayer für 700€ die sind schlechter als der in der PS3.
Naja, es gibt für mich keinen Grund eine PS3 zu kaufen.
Zum Bluerayplayer inder XBox, ich hoffe NICHT das einer kommt. Das macht die Spiele und die XBox nur unnötig teuerer da es Blueray sind.... Ein externer Player wäre schon besser
Klar, sind die normalen Player besser als in der, der in der PS3 ist. Der spielt Blu-Rays z.B. nur mit 1facher Geschwindigkeit.
Es wird defintiv nie ein Blu-Ray Player für die Xbox 360 kommen. Erstens müsste man an Sony Lizengebühren bezahlen(die sind sau teuer). Zweitens, würde das die Xbox 360 teurer machen. Drittens, hat die Xbox 360 ein HD- Laufwerk. Viertens, reicht für 99% aller Spiele eine DVD aus. Ausgenommen Blue Dragon und Lost Oddysee.
Lizenzgebühren????
Die müssen doch nicht den selben Hersteller nehmen? Oder ist der Bluerayplayer patentiert?
die PS3 spielt Blu-Ray mit 2-facher geschwindigkeit.
wiki sagt:
ist dazu im vergleich zu standalone BR-Player viel günstiger.Zitat:
Die beiden amerikanischen Fachzeitschriften Home Theater Magazine und Ultimate AV erteilten dem integrierten Blu-ray-Spieler der Konsole in Tests sehr gute Bewertungen und stellten unter anderem fest, dass die Wiedergabequalität die vieler Blu-ray-Disc-Player übertrifft. Das Convergence Panel der European Imaging and Sound Association ernannte die PS3 zum besten Media-Center-Produkt 2007/2008.
Durch das Firmware-Update 2.20 ist die PS3 das erste Blu-ray-Wiedergabegerät mit Unterstützung des BD-Live-Feature.
aber lizenzen müssen sie nicht nur von Sony kaufen, dazu gehören noch andere, der sogenannten Blu-Ray Group: "Panasonic, Pioneer, Philips, Sony, Thomson, LG Electronics, Hitachi, Sharp und Samsung". <- von denen ja auch einige die DVD-Laufwerke unserer Xbox 360 zusammenschustern :)
was aufjedenfall ein nachteil sein wird, falls ein Blu-Ray player für die 360 kommt, sind in der tat die hohen kosten in der BD-Discs produktion. :(
Was auch immer. Fest steht, dass Blu-Ray eigentlich nur für Filmjunkies richitg interessant ist. Für Spieler, ist es eher vom Nachteil.
Jop, XBox ist einer Gamekonsole und das ist auch gut so... So ein Multidingen ist nicht immer ein Vorteil
Wenn die nochmal langweilig ist, kannste mir ja auch so eine schöne Sig machen^^ Sieht echt klasse aus
es wir defenitiv ein Blue-ray Player kommen, ob noch für 360 ist eine andere Frage;)
ganz einfache Gleichung= Spiel wie gta IV lechzen nach mehr Speicher, HD kauf imo keiner mehr, also bleibt nur Blue-ray, außer 30.000 kb/s werden so schnell standard, glaube ich aber nicht
Allerdings sollen einige Games auf der PS3 ruckeln da BluRay angeblich zu langsam für´s zocken sein soll. Wenn dem so ist wird sich BluRay im Game Sektor nicht durchsetzen!
Ich wäre nicht überrascht wenn MS nur für die 360 bzw. den Nachfolger die HD DVD am Leben hält ;-)
aber irgendwie denk ich das m$ ein 6x blu ray laufwerk reinbaut oder vllt. sogar ein 8x dann dürfte das auch schnell genug sein und nich so laut.
am besten wäre es doch wenn sich die 3 Riesen zusammen tun und nur "eine" konsole machen würden.
könnten sich dann "Nincrosony" (Nintendo Microsoft Sony) nennen :smt003
Sony bringt die Hardware mit.
Microsoft kümmert sich um das ganze Online schnick schnack.
Nintendo kümmert sich um die guten Fun und Party games.
:smt023
ja wär natürlich edel sowas ;D
aber war nich mal irgendwo schon was, dass microsoft sich gedanken
macht bluray in die nächste konsole miteinzubeziehen?
Das Problem das die nur langsam gelesen wird, umgeht Sony ja mit der Installation von den Games ^^
Und das Problem von der 360 is einfach jetzt schon, dass die Platzprobleme haben, weil die DVD einfach nich mehr reicht.
Vllt. kommts ja sogar, dass man dann n game auf 2 DVDs bekommt
und das dann installiern muss? x]
Sieht vielleicht so die nächste Generation der XBox aus !?! :xbu029:
http://i36.tinypic.com/2i0d5s7.jpg
http://i37.tinypic.com/309hcac.jpg
Aber ich kann mir einfach nicht vorstellen,das Microsoft schon soweit ist,das sie funktionstüchtigen Prototypen hergestellt haben.
:xbu053:
Die Dinger werden ja immer größer
So liebe Leute, ich habe neue Infos :smt023
Nach vielen Telefonaten mit der MS Hotline, einem Besuch bei Bill Gates zuhause und jeder Menge Gesprächen mit den Chefkonstrukteuren der aktuellen Konsole habe ich es geschafft! Es ist mir gelungen ein Bild der neuesten Konsolengeneration zu machen!
Es handelt sich um die XBOX 9362, so soll der neue Name sein. Die 9362 ist gleichzeitig der Kaufpreis in Dollar übrigens! Die Konsole hat 239 Quad Core Prozessoren mit jeweils 16,4 GhZ pro Kern! Der RAM wird allerdings bei mickrigen 126GB liegen :-(
Von Werk aus hat die neue XBOX 9362 25 x 500GB HDD zur Verfügung was natürlich reichen sollte. Sie hat einen BluRayBrenner damit man seine Spiele direkt brennen kann :roll: Desweiteren hat sie 4 Netzteile die alle effektiv jeweils über 1.200 Watt verfügen. Man sollte also schonmal 1000€ beiseite legen für die Stromnachzahlung.
Nach den ganzen Fakten will ich euch nicht länger auf die Folter spannen! MS hat sich auch zum Thema Kühlung viele Gedanken gemacht und ist auf eine absurde wie auch gleichermassen geniale Idee gekommen, die wirklich jede Art von RoD verhindern sollte!
Bitte verbreitet dieses Bild nicht weiter da ich das illegal in einem Werk von MS mit meiner Handycam geschossen habe!
So nun schaut sie euch an und denkt euch was ihr wollt, ich spare schon und bin heiss auf die 120 fache Full HD Auflösung die sie darstellen kann!!
http://s6b.directupload.net/images/081024/jrcyoarj.jpg
hahaha :roll:
Komm in dem Thread kann man sowas schon ohne bedenken posten ;-)
Ich habe auch nichts anderes behauptet
Der Smiley sah nur nicht danach aus ;-)