Soviel ich weiß müsste der alte Blackrain funktionieren. Wenn nicht einfach ausprobieren, wenn es nicht funktioniert einfach wieder die Standards herstellen über Itunes!
Druckbare Version
Soviel ich weiß müsste der alte Blackrain funktionieren. Wenn nicht einfach ausprobieren, wenn es nicht funktioniert einfach wieder die Standards herstellen über Itunes!
wenn du soetwas schreibst dann schreibe dazu das das nur für den ipod gilt und nicht fürs iphone, weil wenn du das updatest wird auch das baseband geupdatet und das ist unumkehrbar.
dann liegt das telefon brach für leute die einen unlock brauchen.
So hab meinen iPod jetzt jailbroken. Ist aber ziemlich nervig immer wieder zu jailbreaken wenn er aus war. Hab z.B. eben Winterboard installiert und da musste er neustarten.
Weiß jemand wie ich unsichtbare Icons machen kann?
das ist normal das er das gerät neustartet, sobald er winterboard etc. installiert. das ist ein eingriff in das gerät selbst. damit alles ordnungsgemäß funktioniert, muss er halt das gerät neustarten.
du brauchst SbSettings um deine gewünschten icons auszublenden, sofern du das mit de "unsichtbaren icons" meinst.
dafür bezahlst du jeden monat dafür :) 60euro waren es oder?
Ich hab mal eine Frage:
Und zwar habe ich ein Theme über WinterBoard installiert, bei diesem sind jedoch nicht alle Icons umgewandelt worden. Z.b. von Free-Games wie FallDown & anderen.
Weiß jemand wo die umgeänderten Icons auf dem iPod gelagert sind? Weil wenn ich mit WinSCP auf den iPod zugreife und in den Ordnern gucke von denn Apps, sind auch bei den Apps, die normalen Logos vorhanden, die normalerweie auf dem iPod geändert wurden. Ich würde nämlich gerne die restlichen Icons selbsterstellen...