Ich habe es mit Blackrain gemacht, bei google eingeben und auf der Homepage runterladen.
Ist einfach.
Ipod anhängen
Programm starten
Blackrain aufspielen
Blackrain auf Iphone öffnen
Cydia & Rock intallieren
Fertig!
Druckbare Version
Ich habe es mit Blackrain gemacht, bei google eingeben und auf der Homepage runterladen.
Ist einfach.
Ipod anhängen
Programm starten
Blackrain aufspielen
Blackrain auf Iphone öffnen
Cydia & Rock intallieren
Fertig!
Mal eine kurze Frage: Ist der Preis von 225€ für ein Iphone 3G 16GB schwarz gut???
hört sich ok an nur würde ich mir kein 3g kaufen sondern gleichein 3gs , der unterschied ist schon gross vom speed her.
Bei was merkt man denn den speed so???
bei allem , beim surfen, beim schreiben, beim starten des telefons, beim starten von programmen ..
allein der arbeitsspeicher hat ja 128mb mehr ( das alte hat 50 ).
mich hat das damals dolle gestört das es beim schreiben hinterhergehinkt hat, wenn man ne sms oder email etc schreibt dann klickt man auf die buchstaben und die kommen ebend nicht soofort hochgeklappt als bestätigung sondern erst ne millisekunde später, das verhindert schnelles schreiben. so wars bei meinem 2g damals und die hardware ist ja fast identisch geblieben zum 3g.
Naja, ich habe Zeit. Habe beim Kumpel das 3G ausprobiert und das reicht mir eigentlich. Surfen und Sms schreiben tue ich sowieso nicht so viel, also von daher denke ich würde auch das 3G ausreichen
wenn du es nicht im internet benutzt brauchst du kein iphone ;) das ist die grosse stärke von dem Ding .. ansonsten reicht auch nen N97 oder das Google Telefon.
Ich hatte nie ein 3GS also von daher auch nicht so schlimm und so ein Handyfreak bin ich auch nicht, das es jetzt immer schnell gehen muss.