letzden endes musst du es selbst entscheiden nur kann man erst seit dem 3gs die progs und alles drumherum quasi in echtzeit nutzen. wenn man erst warten muss eh man die cam benutzen will oder mal was aufschreiben in den notizen nervt das gewaltig.
Druckbare Version
letzden endes musst du es selbst entscheiden nur kann man erst seit dem 3gs die progs und alles drumherum quasi in echtzeit nutzen. wenn man erst warten muss eh man die cam benutzen will oder mal was aufschreiben in den notizen nervt das gewaltig.
Jetzt würde ich sowieso warten!! Entweder du kaufst dir das neue iPhone, was hoffentlich bald vorgestellt wird. Oder du kaufst ein 3Gs, welches dann ja im Preis fallen wird. Ich rechne zur wwdc im Juni mit der Vorstellung.
ja ich habs und habs auch schon probiert, funktioniert tadelos.
Problem nur ist das as dazugehörige Programm auf dem recher welches installiert werden muss nicht passwort geschüzt ist.
mocha vnc find ich auhc noch gut , ist ähnlich
Wodran kann ich sehen ob mein iPod Touch ". oder 3. Generation ist? Weil der Jailbreak für die 3.G ist ja nur tethered und ich möchte den schon mal ausschalten...
Am 9. September 2009 wurde ein technisch leicht modifizierter, von außen aber unveränderter iPod touch vorgestellt. Er wird von Apple als „iPod touch late 2009“ vertrieben. Umgangssprachlich wird er „iPod touch 3G“ genannt, da er der dritte bisher erschienene iPod touch ist. Für die Geräte mit 32 und 64 GB gab es einen neueren Prozessor (ARM Cortex A8 833MHz, auf 600MHz getaktet) und doppelt soviel Arbeitsspeicher (256 MB RAM). Das Modell mit 16 GB entfiel. Die Version mit 8 GB wurde nicht verändert, und entspricht daher technisch und äußerlich der normalen iPod touch 2G. Der neue iPod touch verfügt nun zusätzlich über eine Sprachsteuerung und dem Feature „Voice-Over“. Die Laufzeit des Akkus verringerte sich auf 30 Stunden bei Musikwiedergabe. Wesentliche Neuerungen kamen mit der neuen Softwareversion 3.1, die für alle bisherigen iPod touch ebenfalls zur Verfügung steht, ihre volle Funktionalität aber nur auf der „late-09“-Version entfaltet. Der iPod touch wird von Apple selbst durch TV-Spots und den Artikel auf der eigenen Homepage als „mobile Spielkonsole“ beworben.
Technische InformationenModellgeneration Speicherkapazität Max. Akkulaufzeit Gewicht Maße (H × B × T) Bildschirmgröße
1. Generation 8 GB 22 h (Audio), 5 h (Video) 120 g 110 × 61,8 × 8 mm 3,5 Zoll
16 GB
32 GB
2. Generation 8 GB 36 h (Audio), 6h (Video) 115 g 110 × 61,8 × 8,5 mm 3,5 Zoll
16 GB
32 GB
Upgrade 2009 32 GB 30 h (Audio), 6 h (Video) 115 g 110 × 61,8 × 8,5 mm 3,5 Zoll
64 GB
du köntest sbsetting aufmachen und dort aktivieren das dir der arbeitsspeicher angezeigt wird ( oben in der mitte ) der muss ja dann dem des neuen entsprechen sofern du ein 32 oder 64gb modell hast
Ich hab die 8GB Version. Das heißt ich kann einfach den Jailbreak raufmachen?
Gibts en neues Blackra1n oder funktioniert das Alte noch unter 3.1.3 ?
nein noch nichts .. ob gehot überhaupt was macht weiss man noch gar nicht. der kommt einem immer so vor als ob er mal so und mal so handelt.
das dev team hat ja noch nichtmal nen tool draussen um die 3.1.2 zu jailbreaken , die scheinen irgendwie nicht mehr vorne mitzumischen.
aber sind ja eh kaum veränderungen drinne in der neuen software
Gibt es nicht für die 3.1.2 schon einen tethered Jailbreak?
Sry wenn das falsch sein sollte, hab den iPod ja erst seit Weihnachten und hab mich nocht nicht so mit Jailbreak usw. beschäftigt...