Habs grad mal ausprobiert, aber geht ohne Probleme bei mir...
Hast du 5.0.1 schon geladen? Sonst vielleicht einfach damit mal probieren... Oder n frisches Backup machen & wiederherstellen, wenn Dir die YT-App dafür wichtig genug ist ^^
Druckbare Version
5.0.1 bringt auch nicht viel...
es sei denn du bist Australier. ^^
Wir hatten hier einige Seiten vorher mal eine Diskussion darum, dass Apple ja alles erfunden hat und alle andere nur kopieren.
Hier wurde speziell Siri in der Vordergrund gestellt.
Spracherkennung mit Durchführung von Aktionen ist ein Ur Thema, welches schon ewig Anwendung findet.
Schaut euch aber mal bitte dies an:
Línk
Die App ist quasi Siri und bereits seit 2009 im Market zu finden. Zugegeben, funktioniert nicht ganz so gut wie Siri, aber es war schon viel früher da.
Niemand sagt doch das Apple die Sprachsteuerung erfunden hat. Das hatte ich vor 8 Jahren schon drin das ich per sprachwahl wen anrufen konnte.
Hier gehts darum das Apple der erste war der es in das Telefon Konzept integriert hatte. Und Siri gibt es nicht erst seit dem 4s sondern konnte im AppStore schon Jahre davor geladen werden.
Und auch microsoft sagte das sie Sprachsteuerungen können , das vergleichsvideo war Dolle lustig anzusehen :)
Weiß nicht ob hier schon irgendwo erwähnt, aber es gibt im AppStore nun eine offizielle Xbox Live app von Microsoft. Macht sehr guten Eindruck, besser als 360Live oder friendz. Zudem komplett auf deutsch.
My Xbox Live
Diese App macht echt laune!
Die ist komplett auf Deutsch und man merkt das da MS dran gearbeitet hat ;)
Schüttelt mal euer iPhone wenn ihr euren Avatar seht :)
iPod Touch, 1-3 Generation + Multivitaminaft -> how to fix?
Ist von einer Freundin und nun erstmal in Reis gelegt. Sollte er dann immer noch nicht gehen, was dann?
Da es kein Wasser, sondern Saft war ist/könnte wahrscheinlich was verklebt sein. Aufschrauben und Alkohol?
Irgendwelche wunderheilmittel?
:smt039