danke, hab jetzt eh iOS 5 draufgeklatscht! :smt003
Druckbare Version
danke, hab jetzt eh iOS 5 draufgeklatscht! :smt003
Gibt es eine Möglichkeit, Termine die man zB in einer Excel Tabelle hat irgendwie in den Kalender des iPhones zu kopieren, ohne das manuell per Hand aufm iPhone zu machen? Und gibt es eine bessere App, als den ollen Kalender, um seine Termine irgendwie professioneller zu verwalten? Weiß da jemand was?
erinnerungen?
dafür ist es gedacht ;)
Hallo!
Vielleicht kann mir hier wer weiterhelfen, bevor das Misthandy im Müll landet:evil:
Versuche seit Veröffentlichung der neuen Software ( IOS 5 ) diese auf mein Handy zu bekommen.
Folgendes Problem tritt auf: Er lädt die Datei fertig runter (ca. 685MB) und dann labbert das I-Tunes was von Zeitüberschreitung und überprüfen sie die Netzwerkeinstellungen. Funktioniert aber alles bei mir. Es ist von Anfang an alles eingestellt und nie verändert worden. Hat bis zu dieser Softwareversion auch alles blendend funktioniert.
Hat wer einen Rat oder Tipp für mich Bitte:-k
Achja, habe das I-Phone 3G S
es wird ein fehler angezeigt, eine nummer oder? hast du mal nach dieser nummer gegoogelt?
meist hilft das weil andere auch diese fehler schon hatten.
die einfachsten methoden sind, telefon neustarten, rechner neustarten.
falls das nicht hilft auf itunes reparieren klicken in den systemsteuerungen.
oder aber es de- und wieder installieren.
ich nehme mal an du hast auch die neuste itunesversion drauf oder? weil nur damit geht es die ios5 ( bzw mittlerweile ist es die 5.0.1 ) zu installieren.
lade doch einfach nochmals die software runter aber ebend diesmal gleich die 5.0.1
ansonsten kann ich nicht helfen, habe das update beim iphone 3gs gemacht, beim iphone 4s und beim ipad 2. ging überall problemlos.
Schau mal unter C:Windows/System32/drivers/etc/hosts und öffne diese mit dem Editor und dann guck mal ob da was mit Apple steht, wenn ja einfach löschen, auf dem Desktop speichern, die Originaldatei vorsichtshalber woanders sichern und dann die Datei vom Desktop in den Ordner schieben und die andere überschreiben..
MfG
Hallo!
Nein keine Nummer. Genauen Text weiss ich nicht mehr aber so ähnlich: Netzwerkfehler nach Zeitüberschreitung. Bitte überprüfen sie ihre Netzwerkeinstellungen
Habe beides schon neu gestartet.
I-Tunes reparieren habe ich noch nicht versucht. Genauso wie das neu installieren.
Und ich habe immer die aktuellste Version drauf gehabt. Die letzte war halt die vor 5.0. Bis zu diesem Zeitpunkt hatte ja alles blendend funktioniert
Und I-Tunes hat laut Updates suchen die neueste Version 10.5
Ich werde mal reparieren und wenn das nicht hilft neu installieren probieren. Danke erstmals
denk dran dein backup zu sichern, nicht das das dann weg ist.
oder wenn du hast ein anderen pc mal an das iphone anschliessen und dort das ios5 update machen und danach wieder mit deinem rechner syncen.
ab da kannst du dann per wlan direkt auf dem gerät updaten ohne pc
So, ich habe jetzt alles vorgeschlagene ausprobiert. Jedoch ohne Erfolg.
Das einzige was ich noch machen muss, es auf einen anderen PC zu probieren. Bin morgen bei einem Bekannten. Sollte das dann auch nicht gehen, lasse ich es einfach gut sein. Dann soll es halt nicht so sein.
Auf jeden Fall herzlichen Dank für eure Tipps und Vorschläge. Seit echt Top:smt023
Hat jemand momentan auch Probleme mit der Youtube-App? Wenn ich versuche mich innerhalb der App bei Youtube anzumelden kommt der Hinweis, dass ich mich doch bitte erst auf der Youtube-Homepage anmelden soll. Das mache ich dann auch, dies hat aber keine Auswirkungen auf die App, sprich ich kann mich andauernd neu anmelden und nichts passiert.
Kennt jemand dieses Problem und kann evtl. helfen?
Ps.: Sämtliche Neustarts etc. wurden bereits gemacht!