Nur das Phone oder auch einen neuen Vertrag?
Bei o2 ist das Telefon alleine ja gleich mal 80@ Teurer...
Ich denke ich werd diesmal bei Apple zuschlagen.
:smt039
Druckbare Version
Mal wieder eine iPad Frage.
Also wenn ich auf einen Link klicke und gedrückt halte kann ich ja die Seite in einem neuen Tab anzeigen lassen. Was ich auch oft nutze.
So nun hab ich die säte fertig gelesen und will zurück und klicken oben Links auf das entsprechende Symbol. Komme in die Auswahl nur wenn ich dann die Seite im entsprechenden Fenster wieder anklicke wird sie neu geladen was ich gar nicht will.
Zb wenn ich hier grade einen Beitrag schreibe und nur kurz was nachgucken will dann lädt er die Seite hier neu und der ganze Text Ist weg.
Jmd ne Idee was da falsch läuft? Beim iPhone geht's doch auch ohne laden.
Ist mir auch schon mehrfach aufgefallen, aber das Pad macht das auch nicht immer - Hast Du mal versucht die Seite erst vollständig laden zu lassen? Ich hatt eimmer das Gefühl, das nachladen wäre nur bei aktiven oder bei nicht vollständig geladenen Seiten - Ansonsten könnte es ja mit der 4.2 behoben sein ;)
Mit fertig laden geht es leider auch nicht.
Also hoffen aufs novemberupdate.
Ok ;)
Dumm nur das sie den lock Schalter oben in einen Mute Schalter umwandeln.
Wie lange hält euer Akku beim iPhone?
Bei welchem Modell denn?
4. Seit gestern geht mein Internet nicht auf iPhone 4. Kann es am Handy liegen oder einfach daran daß hier draussen Eplus zu schwach ist? Bis gestern gings ja noch...
Beim 4er kann ich dir leider nicht helfen sry. Versuch es mal im iszene.com forum, super forum, hab da alle meine infos her
Hallo!
Also ich habe das 3GS! Und wenn ich nur normal telefoniere und Musik höre muss ich jeden 2ten Tag aufladen. Spiel ich aber zwischendurch einmal, lade ich es jeden Tag. Allerdings ist es jetzt schon 3x vorgekommen das man regelrecht zuschauen kann wie der Akku leer wird. Allerdings woran das liegt habe ich bis jetzt noch nicht rausgefunden. Vielleicht im Hintergrund noch ein Programm offen, was ich mir nicht vorstellen kann! Aber so im Schnitt alle 1-2 Tage wird geladen:)