Noch nicht :)
Druckbare Version
Noch nicht :)
Ist euch mal aufgefallen, dass mittlerweile jeder Idiot ein iPhone hat? Sorry ich muss es so sagen. Auch in unserer Klasse (und wir sind eigentlich IT'ler) Wenn ich seh, dass eine Klassenkameradin trotz iPhone noch mit so einem Terminkalenderbuch rumrennt. Muss ich doch denken, da haben einige nich den Sinn eines so Umfangreichen Smartphones verstanden. Ich werde bei der nächsten VVL nach dem momentanen Stand wohl zu RIM wechseln. Find den Curve klasse.
hab ich mir auch so gedacht ^^ der typische iphone user ist echt nicht mehr das was er mal war =D
langsam machts keinen spaß mehr! wenn das monopol ende des jahres tatsächlich fällt werd ich der form halber nochmal auf ein freies iphone 4 verlängern, ansonsten probier ich wohl mal ein Bold aus =)
Wa sich noch Fragen wollte.
Kann mir einer Display Folien fürs Iphone 4 empfehlen suche etwas sehr gutes nciht son 2 cent chinashit^^
und ne Tasche brauche ich am besten nur zum reinstecken, hat da jemand eine Idee?
Belkin ist da immer ne gute Adresse.
einfach mal bei amazon iphone 4 eingeben und alles durchgucken
Ja baer ich weiß ja nciht welche folie oder etc gut ist ;)
Wenn du eine Artwizz folie kaufst machst du nie was verkehrt.
Ich hab schon seit Jahren den ein oder anderen Blackberry nebenher - Die Teile sind imho als Telefon überhaupt nicht ordentlich zu gebrauchen.
Ich nutze den immer nur für meine dienstlichen eMails und abends fliegt das Teil in die Schublade - Telefonieren würde mir damit im Leben nicht einfallen. Aber für eMails gibt es eigentlich nichts besseres,
Naja mal schauen, wie ich über Blackberry rede, wenn ich mal eins hab. Aber wie gesagt, ich kanns halt nich mehr sehen, weil jeder Idiot ein iPhone hat und die meisten wahrscheinlich noch per Hand Telefonnummern und Termine pflegen....