wie noch zum post zu editiert werde ich morgen mal erkundigen ob die mir bestellen ;)
Dat wäre Bombe :D
dann muss ich keine Versandkosten zahlen und hab Arabischen Tabak
Druckbare Version
wie noch zum post zu editiert werde ich morgen mal erkundigen ob die mir bestellen ;)
Dat wäre Bombe :D
dann muss ich keine Versandkosten zahlen und hab Arabischen Tabak
Guck dir das mal an: http://www.polylog.tv/videothek/videocast/15826/ (hoffe das verlinken ist erlaubt?!)
Wenn da sogar der Rätsch von breit wird, glaube ich nicht, dass es sich da nur um Placebos handelt :smt003. Ich selbst habs allerdings noch nicht ausprobiert, und bleibe solange es noch nicht ausgiebig getestet wurde beim Original :smt003
ja freilich wird man davon breit wenn person xy sagt "ey alter wenn du das zeug rauchst bist du voll breit"
placebo ftw ^^
hab beides noch nicht ausprobiert also weder dieses spice gschmarre noch richtiges zeuchs, darüber sollten wia aber nich diskutiern da wia sonst tierisch aufn deckel kriegen ;)
kennt jemand ein serösen onlineshop der arabsichen tabak verkauft ??
sowas gibt es nich da es verboten is sowas gewerblich nach deutschland zu verschicken.
dir bleibt nur ebay oder du findest n shop wo du mit dem besitzer dich persönlich absprechen kannst und er dia was schickt aber das is glaub ich sehr unwarscheinlich.
hat hier wer schonmal diese neue legale Droge "Spice" probiert?
Für die nicht kenner:
http://de.wikipedia.org/wiki/Spice_(Droge)
mfg
1 1168 ThreeKings 40mm - 100er Pack
EUR 9.19 EUR 9.19
1 2984 Dichtung MYA Tabaktopf - männlich - 5er Beutel
EUR 2.09 EUR 2.09
1 3238 Dichtung MYA Schlauch - 5er Beutel
EUR 2.09 EUR 2.09
1 2358 Tabaktopf MYA - ägyptisch - breit - Schwarz
EUR 2.69 EUR 2.69
1 3903 Tabaktopf MYA - libanesisch - breit - Grün
EUR 2.69 EUR 2.69
1 1854 Kohlendose Fire
EUR 3.59 EUR 3.59
1 1865 Al Waha Kaugummi 50g
EUR 3.80 EUR 3.80
Versandkosten : EUR 4.99
-----------------------------------------------------------------------------
Gesamt : EUR 31.13
enthaltene MwSt. 19%: EUR 4.97
das hab ich vorhin bestellt. hab nur bei den köpfen gepennt der libanesische ist falsch. hab dem support gemailt die sollen den auf ägyptisch ändern...
hoffe der kram kommt bald ;)
hier gehts um Shisha net um Spice!!!:evil: