Ey Arabica Tabak ist der gut ?
Druckbare Version
Ey Arabica Tabak ist der gut ?
Frag deinen Bruder der hatte ihn doch schon...
Übrigens is Spice ab sofort verboten. Gebt mal auf youtube Spice verboten oder so ein. das ZDF ein Video davon eingestellt!
Naja ich vergess meinen Bro immer zu fragen, und außerdem babbelt der manchmal viel müll. Nein Spaß wollt mal wissen was ihr so denkt. Was er sagt kann ich ja wirklich jederzeit nachfragen ;)
Also meiner Meinugn nach is Arabica rein vom Geschmack her der geilste Tabak. Sehr intensiv und die Sorten die ich bisher hatte waren alle lecker. Rauch dürfte knapp am Fakher dran sein wenn man mit Arabica Molasse anfeuchtet.
Sorten hatte ich bisher:
Erdbeere
Zitro-Traube
Wassermelone
Pina Colada
empfehlen würde i8ch dir Erdbeere oder Zitrotraube. Erdbeer is süß und unglaublich lecker, ist der beste Erdbeertabak den ich bisher hatte:smt023 Zitrotraube is auch voll zu empfehlen schmeckt wirklich sehr geil, dürfte auch der beste Zitrotabak sein den ich je hatte. Pina Colada und Wassermelone fallen etwas ab sind aber auch nich schlecht. Wassermelone is iwie schwer zu beschreiben^^ Aber meins wars nich so. Und Pina Colada schmeckt egtl nur nach ner Mischung aus Zitrusfrüchten. Ananas oder Cocosnuss is Fehlanzeige.
Hoff ich konnte dir helfen;)
Wo hast du denn vor zu bestellen?
will hier jemand ein paar shots oder vll auch manch ein tabak ganz billig kaufen...merke das zeug hier net weg geht und in anderen pfeifen sicherlich gebraucht wird ;)