Gefällt mir,sieht gut aus ! Die Farbe vom Schlauch und die Form vom Glas.Schick schick !Zitat:
Zitat von Brummelbaer
Druckbare Version
Gefällt mir,sieht gut aus ! Die Farbe vom Schlauch und die Form vom Glas.Schick schick !Zitat:
Zitat von Brummelbaer
Ich brauch keiner ich Schnorre von meinem Bro, der seine hier schon gepostet hat -Smokie Smoke-.
Aber eine frage Presince, wer is der Typ von deinem Pic ?
Wieso fragst du? Das ist ein Bild von mir !Zitat:
Zitat von Pr0 Gam3r
Weil mir das Gesicht so vorkommt, als hätt ich das schonmal bei irgendeiner etwas älteren Amerikanischen Serie gesehen.
Bei welcher Serie? Das in der Serie war ich nicht und das auf dem Bild auch nicht : ) Ist ein türkischer Schauspieler der in einer Filmrolle steckt ! Der ist Sau lustig der Kerl !Zitat:
Zitat von Pr0 Gam3r
Meinst du ürüzügüm sedümür?Zitat:
Zitat von presince
xD
mn 4 Üs im vornamen. der arme kerl. um seinen namen auszusprechen, muss man ja fast einen krankenhaus-aufenthalt in kauf nehmen :)Zitat:
Zitat von Sir steve05
Sahan Gökbakar heisst der Schauspieler und im Film Recep Ivedik,ist eigentlich mehr für seine Komödien bekannt,aber rauchen kann man den nicht und deswegen würde ich mal sagen: Back to Topic !
was fürn tabak könnt ihr empfehlen, was raucht ihr gerne ?
Wollt mal wissen ob hier niemand mehr raucht ?
ich hab momentan:
Frappucino
Minze
Fruchtmix
Cola
Caramell
Vanille
Kirsch
Banane
Erdbeere
Mango
Honigmelone
Frappucino geht am meisten ab, finde ich aber in der stadt nirgends mehr in arabischer uncut version (:lol: lol )