wenn ich mein ausbildungsplatz bekomme kauf ich mir son ding...man kann ja noch eine shisha ovben drauf stehln xD
hier ist ne grobe erklärung wie das funzt
http://www.fruchtrauch.de/product_in...roducts_id=386
Druckbare Version
wenn ich mein ausbildungsplatz bekomme kauf ich mir son ding...man kann ja noch eine shisha ovben drauf stehln xD
hier ist ne grobe erklärung wie das funzt
http://www.fruchtrauch.de/product_in...roducts_id=386
Da verlaufen bestimmt so Schläuche durch die Beine die die Bowl mit dem Kopf verbinden.
edit: hab den Post noch nicht gesehen :smt003
wo bestellt ihr denn immer so ?
Hab heut auch ne kleine bekommen.- Nachträglich von meinen Kumpels zum geb.
Bräuchte jetzt noch Tabak......
:smt039
hab genug, sag was de brauchst xD
banane, melone minze xD
hast auch kohle ? liefer zu guten preisen :smt003
jo mal so nebenbei, meine fängt innen an 2-3 stellen des rosten an, muss das am we ma abschleifen, dann dürfst kein prob mehr sein...
Jojo 100 Kohlen hab ich;) Mlasse auch.
Wer morgen mal in die City geh und dort paar läden abklappern.
:smt039
aber ahcte drauf das die ohne son schild wie "Rauchen tötet" sind. weil dann ist es arabischer tabak, der hatt mehr glycerin, glaub 25%,der deutsche darf nur max 5% ham, und das glycerin ist fürdie rauchentwicklung verantwortlich...also achte drauf das keine banderole dran ist....
er wohnt in der schweiz so weit ich das mitgekriegt hab ^^Zitat:
Zitat von Three Sixty
und warum zum teufel willst du deine shisha schleifn ?
schmelz sie doch gleich ein oder schmeiß se weg Oô
ne ich glaub eher region stuttgart, ja den rost abschleifen und wieder polieren,
ist deine auch so kaputt xd, also geht der lack bei dir auch ab ? meine war unbenutzbar, hoff die grundreinigung hatts gebracht, ansonsten ist se nur noch für die optik da und wird net mehr geraucht....
geh in die apotheke sag du willste ne bombe baun und brauchst glycerin... hab so auf eine packung taback 50 oder sogar 75ml reingepackt... und das ist genauso... kotste auch nur 2euro ... ^^Zitat:
Zitat von Three Sixty