So Leute,
ich hab mir jetzt zu meiner neuen Nargilem Eco noch die Tangiers Tower Bowl und den King E XL in weiß bestellt. Freu mich schon auf den geilen Durchzug^^
Druckbare Version
So Leute,
ich hab mir jetzt zu meiner neuen Nargilem Eco noch die Tangiers Tower Bowl und den King E XL in weiß bestellt. Freu mich schon auf den geilen Durchzug^^
gutes setup ;-)
ich will mir bald auch eine kaufen;-). meine alte mya staubt ein, es wird aber ne nargilem :smt003
nachkaufer :D
ja und, ist doch aber echt gut ;-)
So da SB Kiwi ein Fehlkauf war, hab ich mir neuen Starbuzz bestellt.
250g Starbuzz - Chocolate Mint
250g Starbuzz - Watermelon
Laut den Reviews, auf youtube, sollen die Sorten gut sein... ich bin mal gespannt ;).
Boah Leute, am letzten Donnerstag hab ich mit ein paar Kumpels ne schöne Pfeife geraucht. Nach 4 Köpfen wollte ich dann schnell hoch in mein Zimmer rennen, um alles aufzuräumen etc. Doch oben angekommen wird mir auf einmal schwindelig, mich haut's fast hin, ich musste mich an der Wand festhalten. Ich hatte ein Gefühl, dass sich so anfühlte als hätte ich 3,0 promille intus.
Marius, jetzt hab ich das auch mal erlebt xD
betonung liegt auf schnell. du darfst danach ned direkt vollgas i-wo hinrennen oder sonstiges machen was dein kreislauf in schwung bringt, damit ist der körper überfordert ;)
:)...
Das war wahrscheinlich, weil du zu doll gezogen hast. Das bringt den Kreislauf durcheinander. Und dann das hastige Treppe hochlaufen, ist für den Körper auch ne Anstrengung ;).
ich habe letztens das projeckt "putze nach einem halben jahr deine shisha mal wieder" gestartet.
ich wusste garnichmehr das jeder tabak nen eigenen geschmack hat und nich alles nach altem schuh schmecken muss ^^
ich hab von nem kumpel so nen originalen havana tabak bekommen nur weis ich nich wie der heißt weil es nirgends drauf steht, schmeckt aber nach zitrone minze und irgend einer waldbeere oder so, aufjedenfall sehr geil
*hat das shisha rauchen wieder für sich entdeckt*