So Leute,
hab mir jetzt diese Woche folgendes an Tabak bestellt.
Al Fakher Granatapfel 250g
Hoffe er kommt bald
Druckbare Version
So Leute,
hab mir jetzt diese Woche folgendes an Tabak bestellt.
Al Fakher Granatapfel 250g
Hoffe er kommt bald
Hätteste dir Kiwi geholt :smt003, der is viel geiler... oder Watermelon
Awa. Granatapfel is Best!
....not !
Kiwi und Wassermelone sind wirklich pervers... :smt003
schmecken wirklich sehr sehr gut. Sind sehr aromatisch und stark im Geschmack ;).
So der hamst0r hat ein Video veröffentlicht, in dem er neue Infos zu seinem Shop und d. "Plattform" die kommen sollen... bin mal gespannt, wo der preislich liegt, weil ich mir mal gern ne Phunnel Bowl kaufen wollte :smt003
So hier mal ein Link zum Shisha Forum, in dem Thread hat sich ein User die Mühe gemacht und ein Programm geschrieben, sieht sehr nach VB.Net aus, mit dem man seinen Tabakkonsum im Auge behalten kann. Werde mir es heut Abend runterladen ;)
So ... heute war der große Tag und ich habe mir (endlich) eine neue Pfeife bestellt.
Es ist die Nargilem Eco 720.
https://eshop.t-online.de/WebRoot/St...A03C/720wx.jpg
Bezahlt habe ich 74,99 Euro.
Gute entscheidung!! die ist sehr schön.jetztt fehlt nur noch ein nammor hose in schwarz ^^. dann tangiers funnel bowl oder chinahead. weißte aber ja.hat marius dir ja gesagt über icq
Chinahead hab ich, wenn ich dann wieder n bisschen Geld hab, werd ich mir noch den King EX - L in weiß holen.
Ja der King EX -L soll auch gut sein, kann ich aber selber nicht beurteilen :). Seh den halt nur in vielen Reviews... :p.
Aber is ne wirklich schöne Shisha ;)
Ja also China Head muss mindestens sein... wobei Nargilem mittlerweile immer nen China Head beilegt. Oder war bei dir ein anderer dabei Valli :p ?
Meine Phunnel Bowl kommt hoffentlich morgen.
Hab mir nämlich folgendes geholt ;):
3Kg Cococha 5 x 2,5 cm
Tangiers Phunnel Bowl
Mod
Orient Tobacco
Watermelon
Raspberry
Multifruit
OT soll der beste "deutsche" Tabak sein, dicht hinten dran Bisan... naja ich bin ja mal gespannt ob er rauchbar ist. Bin ziemlich Al Fakher versöcht :smt003
edit:
Der Zoll hat ja das Päckchen von der Sammelbestellung wo ich Starbuzz mitbestellt hab geöffnet. Und jetzt warens fürs ganze Päckchen 70€ d.h. ich werd so 25 € latzen müssen ^^
OT ist meiner Ansicht nach auch der beste deutsche Tabak!
Ne, Nargilem gibt einem immernoch den NP Head mit.
Ich hab mir gestern übrigens aus langeweile so einen Mod aus ner Dose gebastelt.
hmm also ich hab eine "Luxus Nargile 950" und bei der gabs einen China Head dazu.
Ja OT is auch wirklich gut, für deutschen Tabak. Aber folgendes ist mir gestern passiert, weiß nicht obs an der Phunnel Bowl liegt oder so.... lies es dir mal durch. Post