und ich kenn sie nicht xD
aber CONAN mag ich nicht :-P
Druckbare Version
und ich kenn sie nicht xD
aber CONAN mag ich nicht :-P
Muss ich dir recht geben :3Zitat:
Zitat von DonnerAlexej
die Serie war/ist einfach klasse.
Aber habe gehört es soll ein neuen Movie davon geben mit L :3
Weiß nicht. Kenn eigentlich nur einen einzigen Movie und der handelt sich um die Geschichte von Death Note. Also wenn es einen neuen Film gibt dann aber nur der in der vergangenheit von DN spielt da L ja tot ist.
Um den hier ma wieder n bissl aktueller zu machn un um zu pushn :3~
http://www.youtube.com/watch?v=kDegUcFMa4w
One Piece Trailer zum 10ten Film *_* (Kommt im Frühjahr 09 in Japan raus,
subbed erst wenns aus DVD draußen is ;_; ). Aber ich freu mich jetzt schon!
Ich stehe nicht so auf die Filme ... ist zwar immer irgendwie ne spannende Geschichte, aber die Figuren wachsen in den Filmen nie und kriegen auch nie neue Kräfte oder so.
Ich denke mir, dass der 4te Naruto Film der erste Film aus einer Serie werden kann der richtig geil wird. Denn die ersten Shipuuden Folgen waren schon ziemlich toll.
Ich freu mich au schon wie verrückt. Die ersten 3 waren ja nich so der knüller...aber die fights waren bei allen 3 gut : D (der 4. kommt ja noch diesen monat ne?ó.Ò)Zitat:
Zitat von DonnerAlexej
Ehm btw weiß wer wos Ep54 subbed gibt...ich find keine seite wo die schon geuploaded is D:, nur die 53..
Jo, hast Recht. Bis jetzt gibts nur 53 (subbed), aber ich habe schon die 54 gesehen ... nur halt ohne Subs.^^
Hier gucke/ loade ich immer: http://saiyanisland.com/media/?m=Naruto
Meines Wissens gab es ja zuletzt eine Doppelfolge und diesmal kommt eine Doppelfolge und dafür brauchen die halt 2 anstatt einer Woche. Und da die Shipuudenfolgen immer Freitags gezeigt werden heißt das, dass es morgen dann vielleicht schon die engliche Überstzung geben wird.
Ist jetzt aufjedenfall total spannend. Jetzt haben die Sasuke wieder getroffen.
Also in Japan werden die am Donnerstag released und es braucht einen Tag, um die zu subben. Normalerweise kommen die immer freitags.