-
Naja Blut fließen würde ich das mal nicht unbedingt nennen.
Aber weshalb sie jedes Tröpfchen schneiden müssen das verstehe ich nicht.
Hier mal eine Seite mit allen geschnittenen Szenen:
http://www.animedigital.de/naruto-cuts.html
@Hachiko: Naja leider kenn ich auch so keinen. Sailor Moon war eines der ersten Animes die ich je gesehen habe. Finde es total schreklich und dann kamen noch solche ähnlichen Kopien davon raus die ebenfalls total schrecklich waren.
EDIT: Nunja Naruto ist teilweise auch lustig aber One Piece definitiv mehr.
Blöd finde ich auch, dass in der deutschen Ausgabe Wörter wie töten garnicht vorkommen.
-
One Piece, die geilste Szene:
Bellamie springt da überall rum und es droht ein übler kampf auf leben und tod. dann greift bellamie ruffy an .... ruffy schlägt bellamie sofort ko!
unvergesslich!
-
Jo,das war geil :)
Kam glaube ich letztens auf Tele5 die Folge.
Aber die Besten sind doch immernoch Lysop und Chopper :D
PS: Ich finde Sanjis behaarte Beine eklig :D
-
Hier, habe die Stelle mal rausgesucht. AUf Englisch finde ich es btw am coolsten!
http://youtube.com/watch?v=xPtqiZCoQoM
-
Naja Video lädt mal wieder nicht richtig.
Aber jetzt kann ich mich auch wieder erinnern wer Belamie war.
Die Szene war echt cool. Erstmal weicht Ruffy die ganze Zeit allen Attacken aus und dann mit einem Schlag. So richtig in die Fresse ja das hat so richtig Bam gemacht.^^
Was ich noch eigentlich fragen wolle ist welchen Charakter ihr allgemein von allen Mangas/Animes am coolsten findet. Bei mir isses aufjedenfall Zorro von OP.
-
Ausweichen? Nee, Ruffy steht nur da. Das ist ja das coole; diese völlige Ruhe^^
Hmmm, mein allerliebster Chara ist schwer, weil irgendwie gerade diese Shonen Jump Charaktere so gleich sind ... man vergleiche Tyson, Ruffy und Naruto ;)
Und Zorro ist mir irgendwie zu ruhig. Also denke ich, ich habe keinen.
-
Meine Lieblinge sind:
Lysop,Chopper, und Son-Goku(DBZ) :)
-
-
One Piece ist überhaupt nicht mein fall, hab es zwar paar mal auf RTL 2 geschaut, aber so wirklich mögen kann ich diesen Anime leider nicht ^^"
Zu Naruto finde schon das es dort viele Szenen gibt, die Lustig sind ^^ ich mag Naruto einfach und schau es auch lieber als One Piece. Die meisten Anime die ich genannt habe, laufen auch nicht auf RTL 2 darum kennt ihr diese vielleicht nicht alle ^^"
-
Also ich kenn die MTV, VIVA und RTL 2 Animes^^ ach, und Bleach