S´ einzig Gute an der Folge war die Vorschau von der nächsten~,~Zitat:
Zitat von BigBurny
Druckbare Version
S´ einzig Gute an der Folge war die Vorschau von der nächsten~,~Zitat:
Zitat von BigBurny
Also letztens kam Folge 143 oder so :)
Finde die immernoch toll :) An den Charakteren hat sich ja nicht viel geändert :smt023
Lysop ist noch immer der Beste :)
@StanzZky: Redest du da die ganze Zeit von One Piece? Das coole an Lysop ist einfach, dass er so wie ein "normaler" Mensch agiert. Immer ein wenig feige etc .... ist einfach mal kein Klischee-Chara wie Ruffy (fast derselbe Typ wie Tyson, Ash, Naruto, etc).
/EDIT: Zu naruto: Sollte man gesetzlich bei Pokito verbieten! Das ist misshandlung! Wenn man sich mal mit den Stimmen abgefunden hat, oder mit dem SasUke (man spricht das u nicht!!!!), dann kommen immernoch die Schnitte dazu und schon ist es eine Katastrophe. Einer der für mich coolsten Momente ist der, wo Naruto in der ersten Folge Sasuke küsst. Das ist unbezahlbar komisch gewesen und ich habe mich wie ein kleines Mädchen darauf gefreut das in deutsch zu sehen. Dann erfahre ich, dass es rausgeschnitten wurde. Schrecklich!
Tyson? Redest du von Beyblade?
RTL II ist schrecklich. Ich will unbedingt die neuen One Piece Folgen in deutsch sehen denn die Synchro ist wirklich gut. Habe bis Folge 300 geguckt und dann aufgehört. Die neuen Folgen sind wirklich hammer.
Leider wird der Name Sasuke im deutschen auch so gesprochen. Habe mal einige Japanische Wörter gelernt und das Alphabet (zumindest das gesprochene) auch. Und mir ist sehr oft aufgefallen (in Animes), dass man im Japanischem bei dem Buchstaben Su das "u" nicht betont wenn es in einem Wort mindestens ab der zweiten Stelle steht z.B. "itadakimusu" (weiß jetzt nicht ob "..daki.." oder "..dake.."). Steht es aber an erster Stelle also z.B. "Surimi" (sind Shrimps) dann wird das "u" beim "Su" betont. Leider dachten sich einige Leute das man es dann auch so aussprechen sollte wie es geschrieben steht.
Ja coolinking, es war Monster Rancher. Danke ne ;) Ich denke schon die ganze Weile nach, wie es hieß.
kein problem^^
ja, ich rede von tyson.
one piece ist im deutschen wirklich cool!
Lol schonma gehört wie n Deutscher Synchronsprecher Saske ausspricht?xD Da läuft mir immer n Schauer über den Rücken~. Des is genau des Gleiche wie -senpai....oder die ganzen anderen Japanischen Anhängsel, hört sich im Deutschen einfach nich gut an. Alles in Allem haste aber trotzdem recht.Zitat:
Zitat von coolinking
Deutsches Naruto = Beleidigung für Augen/Ohren
Nich so gut wie japanisch ô.O Geschnittenes Zeug liegt mir einfach nich so xD~Zitat:
Zitat von coolinking
Nujooaaa, aber ich finde, dass die Sprecher in One Piece gut sind und ich will auch nicht alles im japanischen gucken müssen^^
Nein One Piece wurde glücklicherweise nicht geschnitten.
Kann mich noch genau daran erinnern. Bei jedem Kampf gegen einen quasi Endboss hatte Luffy eine Menge Blut am Körper.
Aber Naruto war gerade bei dieser einen Folge mit Haku wirklich heftig.
Da ist es kein Wunder dass man es geschnitten hat.
Am schlimmsten war es bei Dragonball GT.... Die Kämpfe wurden übersprungen. Das war voll der sch***. Was anderes, wo kann man das DMC Anime kaufen?Zitat:
Zitat von DonnerAlexej