One Piece hab ich damals voll geil gefunden aber jetzt ist es ja nicht mehr da........
Druckbare Version
One Piece hab ich damals voll geil gefunden aber jetzt ist es ja nicht mehr da........
Na klar. Auf Tele5 und RTL2.
Echt??Hab ich nicht gewusst.
Sind halt immmernoch die ganzen alten Folgen, die man schon bis zum Erbrechen gesehen hat ....
Für die, die's noch nciht haben: http://saiyanisland.com/media/?m=Naruto
Jetzt auch 54 ;)
RTL II zeigt ja jetzt die "neuen" Folgen von One Piece zumindest für alle die kein Internet haben.
Dauert noch ein paar Wochen bis sie soweit sind wie ich es kenne und dabei bin ich noch garnicht weit. Außerdem werden die neuen Folgen sowieso dann aufhören wenn dieser stärkste Der CP9 besiegt wird also nicht sehr weit.
schon gesehn >:PZitat:
Zitat von coolinking
Ahja wer one piece auf rtl II schaut verpasst was. original is viel geiler. allein schon wegen luffys un choppers stimmen xD
... die megamäßig nerven -.- aber dbz ist viel schlimmer im orig!
haben die nicht schonmal die folgen mit CP 9 gezeigt?
naja; ich für meinen Teil habe wieder zu BLEACH gefunden und den scheiße "Bounto" Teil übersprungen. Ziemlich geil momentan!
Ja das mit den Bounto sollte ja nicht im Manga aufgetauch sein.
Deshalb auch diese mangelnde Qualität aber ich finde so schlimm war das dann auch nicht. Naruto war ab Folge ca. 130-135 viel schlimmer da es nichts mehr zur Hauptgeschichte gab.
Jap!
Warum hat man eigtl diese Filler eingebaut?
Bei Bleach: Der Manga wird langsamer gefertigt als der Anime deshalb um ganz lange Pausen im Anime zu vermeiden haben sie einfach was dazu erfunden um außerdem mehr Geld zu verdienen. Hat meiner Meinung aber sowohl einen Vorteil für die Zuschauer als für die Animeersteller.
Bei Naruto weiß ich aber nicht. Möglicherweise wären 130 Folgen zu wenig oder so.