zu wenig? ne xD
naja: Ich finde, dass Filler eine Zumutung sind! Darin sollte dann wenigstens etwas lustiges passieren (man denke an Naruto Folge 105, in der Team 7 wissen wollte, was unter Kakashis Maske ist).
Druckbare Version
zu wenig? ne xD
naja: Ich finde, dass Filler eine Zumutung sind! Darin sollte dann wenigstens etwas lustiges passieren (man denke an Naruto Folge 105, in der Team 7 wissen wollte, was unter Kakashis Maske ist).
An der Folge war nur der behinderte Rabe geil xD.Zitat:
Zitat von coolinking
Ah ja un da wo Naruto mit Sakura Nudeln machn musst des war bis jetzt meine absolute Lieblingsfolge (von Humor her xD)
... kann ich mich nichtmehr dran erinnern.
Der Rabe der die ganze Zeit "Idiot, Idiot" gekräht hat.^^
Also ich kann mir dennoch gut vorstellen, dass man ein Mangaheft nicht in einer sondern in ca. 2 Wochen erst fertigbekommt und wenn sie bei Bleach den Anime ziemlich früh anfingen zu fertigen im Vergleich zu Naruto oder gar Dragonball dann kann ich es mir doch vorstellen, dass sie Zeit schinden mussten.
Warum sollte ein BUNTER Anime mit BEWEGTEN Bildern länger anzufertigen dauern, als ein Manga? Und nen Manga kriegt man auch in 20 min durch^^
@coolinking: geh mal bei myvideo.de auf den account von Deluxe-T
der hat bleach folgen und naruto shippuuden auf deutsch gesubbt
gibts auch auf englisch...^^ (also die untertitel) das bild ist immer
das orginale... :P
ich will jetzt endlich shippuuden 55 ;P
da kommt jez glaub das ShurikenRasengan ;D
... wie er hier mit wissen angibt/ glänzen will xD
neee, finde englisch stylischer- schult nämlich zeitgleich denn lesen kann jeder.^^
Seit ich Bleach guck bin ich auch Coolinkings Meinung. Englisch besser als deutsch. Lernt man auch zwischendurch neue Sprüche.^^
@Mard: Gibt schon sehr viele Möglichkeiten Animeserien sich anzuschauen oder zu downloaden.
An sich find ich die Projekte (gibt aber nur einige) die Animes vom TV aufzunehmen und zu übersetzen einfach genial. So ist es als ob die ganze Welt japanisches TV hätte.
Und wegen Deluxe-T. Wegen ihm ist ein ganzes Forum entstanden (ich war einer der ersten^^) wo früher alle Naruto Folgen verlinkt waren als sie noch erlaubt waren.
hat wer ne ahnung ob schon iwo die shippuuden folge 55 ist ?
Englisch oder Deutsch is eigentlich egal ;P
ich will nur endlich weitergucken xD
sollte die nicht seit freitag draußen sein?
naja, ich wollte jetzt eh warten und dem anime n vorpsung geben, weil es mich ankotzt immer eine oder zwei wochen warten zu müssen!