Das geht noch falscher ^.^ XHjjjIoopPPPkÄaKeiLlLLB4/\/\ so! Wer kann CiTyMonk noch falscher schreiben? :D Ne, Spaß^^ Wird nicht wieder vorkommen (...obwohl Mink cool ist^^). Also: Sry
Druckbare Version
Das geht noch falscher ^.^ XHjjjIoopPPPkÄaKeiLlLLB4/\/\ so! Wer kann CiTyMonk noch falscher schreiben? :D Ne, Spaß^^ Wird nicht wieder vorkommen (...obwohl Mink cool ist^^). Also: Sry
Kein Problem, jeder macht ja mal Fehler, ich fand blos, dass das so schön blöd klang :smt003
Darüber lässt sih streiten :twisted:
Naja, ich wünsche euch allen eine schöne KT-reiche nacht! Ciao
Ich finde das so krank, dass ich es auch mal ausprobieren werde!
Erst mal alles durchlesen und dann fang ich an, hört sich nämlich sehr interessant an! :)
Noch einer mehr! cool!
Jo, interessant ist es allemale! Du verpasst nichts ;)
xD also bei mir wars heut nix mit klarträumen :(
als ich es versucht hab ist mein arm aufeinmal weggepennt
und dann gings langsam zu meim bauch rüber (komisches
gefühl) ...ich hab dann zwar geträumt aber nicht klar
kann mich aber auch an fast nichts erinnern >.<
Also wenn du es schaffst, dich lang genug NICHT zu bewegen - egal was passiert!!! - dann schläft dein Körper automatisch ein. Soll nach spätestens 20 Minuten passieren, ich hab's aber ungelogen schonmal uf 35 Min gebracht und es nichts passiert.
Heute war ich ganz nah dran einen Klartraum zu haben.
Nach 2 Träumen habe ich geträumt ich würde morgens aufwachen. Ich konnte meine Arme bewegen doch ich konnte meine Augen nicht öffnen. Doch das wichtigste war, dass ich schon wieder frei denken konnte. Wäre ich nicht nach ca. 10 Sekunden direkt aufgewacht, wäre ich früher oder etwas später darauf gekommen, dass ich immer noch träume.
Aber leider bin ich dann direkt aufgewacht bevor ich realisieren konnte, dass ich noch träume.
Umso öfter ihr solche Erlebnisse habt, desto mehr gewöhnt sich euer Körper daran KTs zu haben und desto öfter kriegt ihr auch welche. Also: Bleib am Ball.
Sowas hatte ich schon öfter! Aber nicht von Anfang des Traumes sondern das is irgendwie dann so das ich bemerke das ich Träume. Und ab da kann ich den TRaum quasi "steuern". Nicht komplett aber schon einiges. Allerdings passiert das auch nicht immer, ist allerdings schon recht cool. Allerdings wach ich auch immer recht schnell auf nachdem ich bemerke das ich träume.
ich hab mir da allerdings nie gedanken drüber gemacht, bis jetzt. bei wiki steht z.b.:
Paul Tholey präzisiert den Unterschied zwischen gewöhnlichen Träumen und Klarträumen anhand von sieben Merkmalen[12]:
1. Der Träumer ist sich darüber im Klaren, dass er träumt.
2. Der Träumer ist sich über seine Entscheidungsfreiheit im Klaren.
3. Das Bewusstsein ist klar, es gibt keine traumtypische Verwirrung oder Bewusstseinstrübungen.
4. Die Wahrnehmung der fünf Sinne ist wie im Wachzustand.
5. Es besteht Klarheit über das Wachleben, also darüber, wer man ist oder was man sich für den Klartraum vorgenommen hat.
6. Nach dem Traum gibt es eine klare Erinnerung.
7. Der Träumer ist sich über den Sinn des Traums im Klaren.
Das trifft definitiv zu, ausser 7. Also was mir diese Träume dann sagen sollen hab ich echt keine Ahnung. Allerdings hab ich Klarträume auch eher selten, und halt nicht von "anfang" an. Wenn ich einen habe dann bemerke ich mittem im TRaum das es halt ein Traum ist.