Wer oder was sind RCs?
Druckbare Version
Wer oder was sind RCs?
Reality Checks. Die macht man, damit man sich sicher ist, dass man träumt.
Und was macht man bei so einem "Reality Check"?
Du gukcst dir (zB) genau deine Hand an; im Traum kannst du entweder deine Fimger nicht zählen, weil sie andauernd verschwinden, oder du hast 1000e Finger o.ä. Ist von mal zu mal unterschiedlich. Du könntest acuh deine Nase zuhalten und versuchen durch sie zu atmen- im Traum geht das! Oder du machst die Augen zu und versuchst deine Nasenspitze zu sehen; auch das ist im Traum möglich. Evtl verändert sich auch deine Umgebung, wenn du die augen wieder aufmachst, was sehr wahrscheinlich nicht der Realität entspricht^^
Genug Beispiele? Da gäbe es nch mehr ....
Das hört sich einfach nur KRANK an xD
Ne, also ich hatte heute Nacht wieder en Klartraum, hat mir ein bischen angst gemacht weil es so wie bei Final Destination war und der Tot es auf mich abgesehen hatte...
Aber war schon spassig andauernd abzuhauen!^^
Aufjedenfall musste ich mal auf die Toilette in der Nacht, habe jedoch nachher wieder schön weitergeträumt...
mfg
Weiß eigentlich nicht was daran krank sein soll?Zitat:
Zitat von grEat1000
Das ist sozusagen bloß nur ein Training um einen luziden Traum zu bekommen.
@Steve: Das ist cool! Beschreib mal wie sich bei dir die Klarheit geäußert hat. Bei mir war es bspw so, dass sich die ersten zwei male Super Saiyajin ähnlich die Haare nach oben gerichtet haben und ich somit klar wurde^^ Interessiert mich einfach, wie es bei dir ist.
@Alex: Ich muss zgeben: Es klingt schon befremdlich xD
also ich find des klingt toll :D
werds mir jez mal ganz durchlesen
und das "training" beginnen ;)
EDIT: Da macht schlafen doppelt spaß :)
cool, jetzt habe ich schon 4 rekrutiert :twisted:
.... naja, ich finde vor allem cool, dass man keine Zeit verliert, weil man es im Schlaf lernt ;)