habt ihr schon mal versucht in einem traum wegzurennen von etwas und ihr seid irgendwie nicht vom fleck gekommen? das passiert mir öfters irgendwie :-k
Druckbare Version
habt ihr schon mal versucht in einem traum wegzurennen von etwas und ihr seid irgendwie nicht vom fleck gekommen? das passiert mir öfters irgendwie :-k
Ist mir noch nie passiert^^
Was mir früher in jedem Traum passiert ist, das ich von irgendwo gefallen bin^^
Treppen verwinden. Der Boden gleitet weg. Oder einfach vom Hochhaus^^
Ich hatte einmal voll den geilen Traum dass ich von Cops geflüchtet bin und wie in Mirrors Edge von Dach zu Dach gesprungen bin und dann aufeinmal bei einem Sprung gibt es kein Dach mehr dahinter und ich stürtze ab. Hat aber nichts mit dem Thema zu tun.
Habe das mit dem Klarträumen auch mal für ca. 2 Wochen versucht und ich muss sagen, das Training trägt wirklich Ergebnisse. Nur leider beeinflusst das ein klein wenig das Reallife und das war das was mich dazu gebracht hat damit aufzuhören. Es hat sich aber wahrhaftig so angefühlt als ob sich mein Leben stark verändert hätte.
jo passiert öfters das ich sowas träume. oder das ich schweben kann, aber manchmal nicht mehr zurück auf den Boden komme und immer weiter hoch schwebe.
einmal hab so nen traum gehabt das spielte wie so nen Krimi mitm bösen, aber überraschenden Ende.
jetzt kein tagtraum, aber ich hab vor kurzem geträumt das mein xbox 360 Pad nen RoD hatte LOL :smt003
Komischerweise träume ich in letzter Zeit ziemlich realistische Dinge wie z.B über Beziehungen oder über geplante Sachen. Oder Dinge die im wahren Leben geschehen, im Traum aber anders verlaufen, wie meine Rebellion gegen Weihnachten und die damit verbunde Flucht ins Ausland. Manchmal träume ich auch, dass ich einen Mord verübe oder von anderen hintergangen werde oder vor dem Gesetz fliehen muss. Total kaputt das Ganze.
Also ich träume auch immer sachen und denke mir dann später bei irgendwelchen anderen Situationen "Das hast du doch schonmal geträumt"
Was ich noch zum Joman sagen kann is: Ich träume ab und zu auf eine Brücke zwischen einem riesen Abgrund zu stehen und in der nächsten Sekunde stehe ich nebendran und weiß, jetzt falle ich! Dann wache ich immer auf wie in den Filmen. Nervt schon manchmal.
Aber ansonsten probiere ich schon meinen Traum unterbewusst zu verändern.
Eine Zeit lang hab ich geträumt von einem Turm runterzufallen. Und zwar immmer genau gleich: Ich laufe hoch und dann gehen aufeinmal ganz oben die Treppen nicht weiter, ich versuch drüber zu springen (zum nächsten Treppenabsatz) und fall runter. Und immer wieder bin ich beim Aufprall aufgewacht. Das Fallfeeling war ganz cool :smt003