Das war die Alte Werbung mit der Oma. Die Neue ist nur mit dem "Africa Warrior" Krankenhausaufenthalte schaffen unnützes wissen.
Druckbare Version
Das war die Alte Werbung mit der Oma. Die Neue ist nur mit dem "Africa Warrior" Krankenhausaufenthalte schaffen unnützes wissen.
hahaha Kijimea!
"ich weiss was du brauchst, Kijimea!"
- "Kijiwas?"
Ich hasse das! Da ist das mit dem Schwarzen noch besser!
-Ki-ji-Me-HA!
Ganz großes EDIT!: hahahaha Lady/Sir Gaga :-D
Ja das baut sich so schön auf "ki ji mE HA!"
ZOMG! Ricky Martin ist jetzt amtlich homosexuell. Wer hätte das gedacht... :-k
Aber töffte das der sich endlich mal dazu geäußert hat!
Aber auch nur, weil eh bald seine Autobiographie rauskommt und das ohne die Information schlecht geht ;) Ansonsten hätte er die Information sicher mit ins Grab genommen :smt003
Ah jo, eigentlich ist es mir ziemlich egal mit wem der was wie wo macht, solange er niemanden verletzt ist alles easy! Aber so ein Typ wie Ricky, der verletzt niemanden. Dafür ist sein Corazon mucho zu grande!
The Night They Drove Old Dixie Down
man höre sich einfach mal die vielen Versionen an .. einfach ganz großes Kino das Lied ..
deutsche Version ist dann "der Tag andem COnny Kramer starb" von Juliane Werding ( wohlgemerkt mit 16 gesungen!!! )
aber das Original von the Band, live bei YOutube zu bewundern ist einfach gross.
Ohrwurm :)
Wo du gerade Ohrwurm erwähnst - ich kann richtig original das Geräusch von einem startenden Düsenjäger nachmachen. Wer das hören will, einfach auf XBL adden und staunen! :shock: