Und Kinderschänder bekommen ne thearpie verordnet:-k.man sollte die pedos und gewalttäter(auch bullen) gleichermaßen einbuchten!
Druckbare Version
Und Kinderschänder bekommen ne thearpie verordnet:-k.man sollte die pedos und gewalttäter(auch bullen) gleichermaßen einbuchten!
hi leute
brauche ma euren Rat.
will mir morgen evtl. doch nochmal ne xbox holen ( wenn möglich eine der neusten "Generation" ) ... jetz meine Fragen...
1. Gibts es unterschiede zwischen arcade / elite ( was die hardware im gerät angeht) .. HDMI haben die ja mitlerweile beide... ich meine jetzt generell wegen der lautstärke, lüfter, board, GPU usw.
2. Wie erkenne ich anhand der Schachtel welches Modell es ist (also welches Board verbaut ist) .. will natürlich jetzt eine neue kaufen.. und net ein altes ding, dass ich dann gleich wieder zum support schicken kann..
3. Hat sich das mit der Ausfallquote mitlerweile etwas gebessert? Meine Premium ging seit Release damals (seitdem hatte ich die) das 2te mal kaputt!!
danke euch im Voraus für die schnellen antworten!!!
Greetz cy
Ich sag mal: Wir können froh sein, das wir nicht in Frankreich wohnen. Hab am Samstag diese Doku gesehen und dann kam der Teil über Frankreich. Da brennen ganze Strassenzüge... und der Kommentar war nur: ....schreitet Frankreichs Strassenschlacht erprobte Eliteeinheit ein...
Da war Ende Gelände.. Da ist Tränengaß und Wasserwerfer Spielzeug...
AHAHA, jetzt hab ich gelesen daß Menowin Fröhlich und Wannabe-Gangster Rapper SIDO Verwant sind. Was für ein zusammengefi...er Haufen.
Die Zigeuner sollen mal nicht ihren Tanzbären vergessenZitat:
Zitat von SIDO
Noch lustiger find ich ja, dass Sido DSDS guckt. :shock:
jeder von euch guckt DSDS:smt003 , alleine schon das ihr wißt wer dieser Menobumens ist entblößt euch :D
Es gibt auch Leute die lesen Zeitung.
also der menowin ist echt son ekliger schmieriger typ .. tag und nacht nur draufhauen.
ich wünsche ihm das dieser grosskotzige angeber in der gosse landet und da sein gejammer abzieht.
Solange ihr über ihn redet hat er sein Ziel ja erreicht....
Me no win - Kein wunder, warum er nicht gewonnen hat :smt118