Hab grad mit einem Kumpel Coop gespielt und er hat da zwei Story Erfolge bekommen und ich nicht. Hat einer eine Idee was das sein kann oder was ich tun kann damit ich die trotzdem bekomm? Wär sehr dankbar :smt023
Druckbare Version
Hab grad mit einem Kumpel Coop gespielt und er hat da zwei Story Erfolge bekommen und ich nicht. Hat einer eine Idee was das sein kann oder was ich tun kann damit ich die trotzdem bekomm? Wär sehr dankbar :smt023
OMG! Wenn ich reich bin will ich das!:shock:
YouTube - Formula 1 - Simulator
Wie sich das Ding wohl bewegt wenn man sich überschlägt ?^^
Noch präziser? Das ist Luxus den ich mir nicht leisten kann :p
Aber nachdem ich jetzt das ein oder andere probiert hab und jedes Profil den Erfolg bekommt nur mein Hauptprofil nicht, hab ich es aufgegeben. Wer braucht schon Erfolge :smt003
LOL die Werbung mitm Eingeborenen und seinem Schild. Wie Kijimea die Einschusslöcher füllt und somit das Schild repariert. Geilo! :D
Wenn ich mal im Busch mitm Kriegerschild rumlaufen sollte, werd ich mich vorher erstmal mit Kijimea Tütchen eindecken. Soll ja nicht kaputt gehen mein Schildchen. :)
Die Amis steigen jetzt auch von Kevlar auf Kijimea um! :smt023
In der Bronx, unter den Gangs, wird damit bestimmt schon gedealt. :)
Türlich! Gerade die wissen doch, dank ihrer Afrikanischen Wurzeln, was das beste für sie ist! Kijimea wird uns ein ganz neues Leben ermöglichen, ich sag es euch!
@Razor: Der war gut! :D
Alda LOL! http://i42.tinypic.com/2kiuja.gif