Ja aber so ein leben als Stripper ist auch nicht immer leicht sag ich dir.
Druckbare Version
Ja aber so ein leben als Stripper ist auch nicht immer leicht sag ich dir.
Also wenn ihr noch jemanden braucht, für euer Abendprogramm, dann sag mir bescheid. Ich hab vor mich beruflich in eine andere Richtung zu orientieren. :smt023
Mein Bewerbungsfoto ist ja hier im Profil. Kannst das ja mal deinem Arbeitgeber vorlegen, vielleicht brauchen die noch so jemanden wie mich.
Ja das Bild ist sehr ähm.......hübsch darauf warten die Frauen ich gebs mal weiter.
Ja wenn die über 4 Gigabytse groß sind, dann klappt das nicht mehr. Welche Dateien hast du denn, die so groß sind...hmmmm?? :cool:
Musst die Platte dann auf NTFS umstellen!
Und wie mache ich das? NTFS hab ich zumindest im Festplatten-Dienstprogramm nicht zur Auswahl.
Ahhhhh, nicht nochmal formatieren...
Das sind Schulhefte...
Edit, ich sehe schon (google) mein vorhaben ist etwas kompliziert. Große Dateien zwischen Mac und Windows hin und her zu schoeben über eine Externe Festplatte ist wohl noch nicht wirklich einfach möglich.
:smt039
Genau deshalb muss man sich in seinem Leben irgendwann für ein System entscheiden! Formatier die einfach auf "Mac OS Extended (Journaled)" und gut is. Manch ein Windows-Rechner erkennt die dann schon und die XBox glaub ich auch.
Ich gebe aber hier absolut 0 Garantie!
ICH hab mich ja entschieden, aber die Mitmenschen wollen doch die ganzen Hefte auch mal lesen...
Ich machs wie du es sagst, sollen sie halt MacDrive oder was der geier sonst noch anbietet herunterladen...
:smt039
Deine Sammlung an Schulheften soll auf jeden Fall nicht verloren gehen und wenn du sie mit der Menschheit teilen willst, ist das umso besser! Die anderen können sich auch anpassen und schließlich wollen die ja auch was von dir! :smt023
Kommt heute im Laden so einer rein und meint er müsste auf einen Kollegen wartend wollte mal fragen ob er sein Handy kurz aufladen könne. Ich das Ding in die Steckdose gehauen und war noch einen anderen Kunden am beraten und guck so den Typ ab mit dem Handy und wer war es....
Willi Weitzel!!!!!!! Kennt den jemand?^^ :smt003 Beste Typ!^^