wir werden alle sterbenoder so;)
Frage an 360,
wofür macht man sich ne Spiegelfolie auf`m Taschentelefon?
Schaust du ob die Schminke noch in Ordnung ist oder...?
Ps. Kannte es bis jetzt nur zB.von meiner Frau.;)
Achtung, nicht :evil: nehmen.
Druckbare Version
wir werden alle sterbenoder so;)
Frage an 360,
wofür macht man sich ne Spiegelfolie auf`m Taschentelefon?
Schaust du ob die Schminke noch in Ordnung ist oder...?
Ps. Kannte es bis jetzt nur zB.von meiner Frau.;)
Achtung, nicht :evil: nehmen.
naja ein praktischen zweck hat das nicht wirklich aber es schickt mich einfach :D
[QUOTE=Three Sixty;398134]Ach was ich bin ganz lieb xD ich schlag ncht so oft xD
@bunny:was hast du eigentlich fuern tick gegen meanner? Deine vorurteile nerven total.es gibt unterschiedliche menschen aber du scherst alle ueber ein kamm.QUOTE]
So bissl Seitenscheitel Emo muss schon sein :smt003
Gaddafi ruft zum «Heiligen Krieg» gegen die Schweiz auf / Schweiz / SF Tagesschau
lol?
Jetzt fühl ich mich irgendwie voll unsicher in der Schweiz.
mfg
ach so schlimm wirds nicht. Da fliegt halt mal ein Gebäude in die Luft hier sprengt sich einer selbst aber Die Milch fließt trotz allem immer noch die Kehle runter ;)
(Ick mach spaß ;) )
Ich frag dich jetzt erstmal lieber ob du nicht dein Niveau in Frage stellen solltest, denn du fängst inzwischen mit jedem hier irgendwo Streit an ..Weiß nicht was dir das bringt, ob es dein Ego pusht oder du keinen Lebensinhalt hast ,das du dir ausdem Unterhaltungswert den du hier maßgeblich Steigerst wenn es ums streiten geht, einen zauberst.
Und eine Einstellung zu bestimmten Sachen, sagt schonmal garnichts über den Bildungsstand einer Person aus,bzw hat das eine ja mal garnichts mit dem Anderen zu tuen...Wie man auf solche Klöpse kommt. I love it. Und selbst dann sagt der BILDUNGSSTAND auch garnichts aus..es gibt auch Menschen mit Hauptschulabschluss die einmal ganz groß dabei sind, sei es berühmt oder sehr intelligent und lebensbegabt.
Und mit deinen Hormonüberschüssigen Ergüssen machst du auch nicht gerade Werbung für das Geschlecht Mann.
Ausserdem Frage ich mich, wie du aus einer Aussage sehen kannst, dass ich alle über einen Kamm schere. Ganz ehrlich, ich frage mich gerade wer hier die Vorurteile hat.
So Long..
I love my haters <3
@Bunny: das war jetzt von meiner seite aus.total friedlich und entspannt.Aber wie soll man die Aussage "Männer sind sch....ön Blöd" denn verstehen.Ich sehe das als totale Pauschalisierung.Mich lassen wir dabei mal aus dem Spiel.Es ging um deine Superaussage.Klar hat der Bildungsstand nicht mit sowas zu tun.aber auf einem Gymnasium trifft man eigentliche Leute mit Verstand an.