Hab das Spiel schon ewig vorbestellt...FF ist einfach eine super Spieleserie und einfach das JRPG schlechthin, wenn nicht sogar DAS Rollenspiel!
btw. Ich bin richtig Evil! Momenten Leaderbord Platz 666 :twisted:
Druckbare Version
Hab das Spiel schon ewig vorbestellt...FF ist einfach eine super Spieleserie und einfach das JRPG schlechthin, wenn nicht sogar DAS Rollenspiel!
btw. Ich bin richtig Evil! Momenten Leaderbord Platz 666 :twisted:
erscheint bioshock 2 uncut in deutschland? weiß das jemand? Mediamarkt hat das Spiel morgen bei uns im Angebot für 49€!!
Danke und Gruß
Unser Müller hatts auch für den Preis im Katalog. Vllt isses ja sogar der Normalpreis?
Weiß zufällig jemand wo es Essn bzw Trinken aus Amerika günstig gibt? Bin vorallem an Dr Pepper, Doritos, 5 Gums und Pop Tarts interessiert aber das meiste davon ist einfahc viel zu teuer...
Oh mann, mein Fernseher erkennt meine XBox nicht über VGA -.- YUV geht... kann man da was machn?
EDIT: Problem gelöst ;P Hab einfach mal die Anzeige zurückgesetzt dann gings...
also connections hab ich keine..das war letzte woche in der mediamarkt zeitungsbeilage abgedruckt ... mit dem release datum vom 9.2.2010! hab morgen frei.. ich geh eh hin un berichte dann! ^^
Hab ich gesoffen oder warum ist der Chat Zitate thread auf einmal weg? Oder hab ich mir den nur einegbildet...
hat der cheff gelöscht ;)
Muah, was wohl die letzten tage da im Mod Forum abgegangen ist :smt003