Ein altes osmanisches Sprichwort besagt: Hast du abends jucken am Po, hast du morgens stinke am Finger! Guten Morgen liebe Community.
Druckbare Version
Ein altes osmanisches Sprichwort besagt: Hast du abends jucken am Po, hast du morgens stinke am Finger! Guten Morgen liebe Community.
@360: Ja, das verstehe ich auch nicht. Bin ja kein Philosoph (hab ich richtig geschrieben?) bzw. ein Universitäts-Professor, oder whatever.:D
@Gras: Ähm.... ja guten morgen..... O.o
Ein altes Westfälisches Sprichwort besagt:
Wenn's im Dachstuhl brennt, ist der Keller meistens feucht!
Denkt mal drüber nach!
rote haare und eine feuchte muschi :smt003 .. hmmmmmmmmmmmm .. geil :)
Hm, also ob das Niveau jetzt so ausschlaggebend gestiegen ist, wage ich ja zu bezweifeln.
Du bist ganz offensichtlich einfach noch nich reif genug für diese subtile art von Humor!
Oftmals verbergen sich hinter diesen scheinbar sinnlosen Bemerkungen, Erkenntnisse
die unser aller Leben in vielerlei Hinsicht bereichern können. Man muss halt zwischen den Zeilen lesen. ;)
Ist der Löwe schneller als das Gnu, gibt es Gnulasch.
Mit euren ach so weisen Weisheiten wird es in diesem Forum wohl immer nur bei den 5-7 Stammunsern bleiben, die sich hier so zusammen gefunden haben, weil Neulinge gar keine Lust haben bei diesen Insidern mitzumischen, gar Anschluss finden werden/wollen.
Da red ich lieber über meinen Süßigkeiten-Konsum, als über Körperflüssigkeiten von Rothaarigen.
Und wer will das bitte hören/lesen?