U mean Gr11LLZ DUUUUUUDE? HELL YEEEEYAH
Druckbare Version
Wer den hund piekst muss damit rechnen das er bellt :smt003
edit: hans hast ja bald 1jaehriges XBU jubilaeum;) den Monat danach hab ich 4. Jahre ;)
Friedlich oder nicht Friedlich, du hast dich dazu geäussert und das nicht gerade Neutral. Und warum dich daraus lassen, wenn DU erst einen Kommentar über mich machst und wie gesagt Urteilst ob ich Verstand habe oder nicht aufgrund meines Bildungsstandes.Zitat:
@Bunny: das war jetzt von meiner seite aus.total friedlich und entspannt.Aber wie soll man die Aussage "Männer sind sch....ön Blöd" denn verstehen.Ich sehe das als totale Pauschalisierung.Mich lassen wir dabei mal aus dem Spiel.Es ging um deine Superaussage.Klar hat der Bildungsstand nicht mit sowas zu tun.aber auf einem Gymnasium trifft man eigentliche Leute mit Verstand an.
Ich hab genug Verstand um zu sehen das ich glücklich sein kann dich nicht in meinem näheren Umfeld zu haben,.. sowas kann man täglich garnicht aushalten ..
Hier Kolleesch, nimm mal ein anderes Benutzerbild! Da kommt man ja durcheinander!
Sei doch froh das du einen Nachahmer hast ;)
Hab mich gerade gewundert, so schreib ich doch normal nicht.
Heute mach ich mal richtig einen drauf und trink drei Liter Wasser bei der Arbeit. Also wenn ihr heute Abend in den Nachrichten etwas von jemanden hört, der drei Liter Wasser bei der Arbeit getrunken hat, dann bin ich das! :cool:
Versucht nicht mich aufzuhalten!