Hier gehts lang junger Padawan! ;)
Druckbare Version
Hier gehts lang junger Padawan! ;)
Oh! Merci!
Du noch nicht vertraut mit dem Forum bist, lernen du musst. :D
Brauch bald mal wieder n ordentliches Rennspiel. Colin McRay Dirt 2 oder Motorsport 3.
Wenn du ordentlich sagst dann Forza. Aber wenn du es Dirty magst dann Dirt xD. Liegt ja auf der Hand :p
Hab gestern beide Demos gespielt. Besser klar komm ich eigentlich mit Forza, aber Dirt 2 ist halt einfach n bisschen "rockiger"... :)
Wenn du was Rockiges willst hol dir Brütal Legend xD.... ne spaß beiseite, weiß was du meinst. ;)
Brütal Legend mag ich net... Hab gerade nochmal Dirt 2 Demo gespielt. Irgentwie crash ich da nur gegen die Felsen. Nachher nochmal Shift antesten und dann ein Fazit ziehen. :D
Dirt hat man eigentlich recht schnell drauf einfach bisi Gas wegnehmen in den Kurven dann geht das schon.
Ich finde Dirt nen Tick besser als Shift.
Ja, aber sobald ich wieder etwas schneller fahr zum überholen -BUMM totaler Crash. Das ist mir bei Forza 3 noch nicht passiert.
Joa Dirt is halt en Rallye Spiel.;)
Diese Truckrennen steuern sich etwas schwammig was aber auch am Untergrund + dem Gewicht von den Teilen liegt.
Ich hab Dirt 2 jetzt so 10 Stunden gespielt und komme da super klar ausser wenn ich es mal übertreibe dann lande ich auch schonmal im Gebüsch.
Dafür gibts ja die prakitsche Rückblenden Funktion.
Ich könnte dir jetzt weder Shift noch Dirt empfehlen weils bei mir so ist dass ich beide brauche.
Hätte ich nur Dirt würde ich Shift wollen und andersrum.:smt003