Doch tust du ahhhhhhh meine Augen.:xbu009:
Hab mir auch so nen Elite Anzug gegönnt aber nur weil ich zu faul bin mir meinen Ava immer neu anzuziehen.
Druckbare Version
@über mir
L0L
Ich versteh aber nicht warum Leute Geld für eine virtuelle Armbanduhr ausgeben wenn sie einen Pulli anhaben. Also der Avatar...
Hahahaha, in den Sat 1 Nachrichten wurde ein schwäbischer Passant mit Untertitel unterlegt und wie geil....:smt003 Ich lach mich schlapp, find ich irgendwie süß;)
:smt039
Da kann ich dir nur zustimmen!
Warum gibt man Geld für Avatar-Klamotten aus? Warum kauft man sich eine XBox, einen riesen Fernseher? Warum sitzt man stundenlang vor der Konsole und knallt virtuelle Chinesen ab? Das ergibt doch alles keinen Sinn! :smt089
Es macht irgendwie Spass! Und wenn man arbeiten geht und das nicht zu knapp, kann man über sein Geld verfügen wie man möchte. Der Zweck heiligt die Mittel mein junger Padawan! :smt003Zitat:
Ich versteh aber nicht warum Leute Geld für eine virtuelle Armbanduhr ausgeben wenn sie einen Pulli anhaben. Also der Avatar...
Naja, jeder muss seine eigene Entscheidung fällen was er mit seinem Geld macht...
Der Avatar soll doch da sein um seine Person zu zeigen, mein Avatar ähnelt sich recht mit mir... so n schwarzer Anzug versteckt ja alles.
Apropo junger Padawan, kriegst gleich junger Padawan, böser Sith-Lord ich bin! :)