hey.
war auch da...
habs überlebt ;)
warn vor der ak bühne und haben davon überhaupt nix mitbekommen.
nur danach herrschte chaos in ganz duisburg.
naja.
schon traurig.
Druckbare Version
hey.
war auch da...
habs überlebt ;)
warn vor der ak bühne und haben davon überhaupt nix mitbekommen.
nur danach herrschte chaos in ganz duisburg.
naja.
schon traurig.
Da stimme ich dir voll und ganz zu. Wie behindert muss man sein, 1.4 Millionen Menschen einzusperren und mit einem einzigen Tunnel als Zu- und Abgang auf das Gelände zu lassen? Das kommt davon, wenn man die Organisation in die Hände von Laien gibt. Und zum Schluss werden ein paar der Ordner verurteilt und der Veranstalter ist fein raus.
Kennt jemand diese jansport Rucksäcke mit der profilgummiumantelung unten?
Ich find die nirgends, nichtmal auf der Homepage.
Gibt's die nicht mehr?
weil wir keine Plattform für kommerzielle Werbung per Direktlink sind. ;)
amazon ist seriös, Neckermann auch, Otto auch, Spielegrotte auch, Volkswagen auch, real auch, Metro auch, Tagesschau auch usw. usw.
Bevor über jeden einzelnen Direkt-Link diskutiert wird, haben wir die erlaubten Direkt-Links auf ein überschaubares, nützliches Minimum reduziert.
Alle anderen Seiten (außer Illegales, anstößiges etc.) können per "beispielseite.de" angegeben werden. Dann kann jeder Interessent die Adresse kopieren und dort hin gelangen. Auf einen Direktlink geht ca. jeder Zweite hin, um zu sehen was es da zu sehen gibt, ob Interessent oder nicht. Das wollen wir nicht unterstützen.
Und wer ohne Amazon-Direktlink im Errungenschaften-Thread nicht leben kann, der kann den Errungenschaften-Thread meiden und vermindert dadurch sein unsagbares Leiden. :twisted: Nein, im Ernst: Jeder kann für seine Lieblingsprodukte werben, nur halt nicht per Direktlink, der von jedem angeklickt wird und zur Seite führt. Und zudem müssen wir (Team/Moderatoren) jeden von den Regeln abweichenden Direktlink aus Jugendschutzgründen überprüfen und gegebenenfalls editieren/löschen. Und seitdem es die Direktlinkbeschränkung gibt, hat sich diesbezüglich vieles in die richtige Richtung bewegt. Allein das ist sehr erfreulich und bestätigt die vorhandene Regelung.
Und noch ein Wort zu den "strengen" Regeln: Auf jede Aktion folgt eine Reaktion und die Regeln waren eine zwingende Reaktion auf nicht akzeptable Aktionen. Man darf nicht vergessen, dass die Regeln auf Grund der vielen Fehl-Aktionen zurückzuführen sind und sich die allgemeine Atmosphäre, auch auf Grund der Regeln deutlich verbessert haben. Es gab ja auch mal andere Zeiten....vor den "strengen" Regeln. Man kann halt nicht immer alles haben. Im Vergleich zum Huhn oder Ei, ist die Sache mit den Regeln eindeutig leichter ;)
War von mir auch auf garkeinen fall ein vorwurf ^^. Finde es ja auch im grunde richtig so.
Erlaubt man den link von shop xy muss man auch den nächsten erlauben und schwups entsteht ein chaos ;).
Speicher dir den Post lieber direkt mal ab, Dirty. Oder poste ihn in den XBU-Bereich oben, die Frage nach dem Zweck der Regel kommt ja immer wieder ;)
Hab mir gerademal The Signal für Alan Wake geladen.
Werds heute Abend mal zocken bin schon ganz gespannt.
Hab mir gerade ma die Demo von Kane und Lynch 2 vom deutschen markplatz reingezogen.. kommt das Spiel eigentlich offziell auch in Good Ol' Germany raus? Wenn ja uncut? Wie unterscheiden sich die Versionen?
Danke im Voraus!
Greetz cy