Ja, das stimmt schon. Ich frag mich eh, was in solchen Leuten vorgeht. Das ganze Thema ist irgendwie eine bodenlose Diskussion.
Druckbare Version
Ja, das stimmt schon. Ich frag mich eh, was in solchen Leuten vorgeht. Das ganze Thema ist irgendwie eine bodenlose Diskussion.
Gedanken macht man sich halt eh immer. Aber beeinflussbar wäre es evtl. nicht gewesen. Und das finde ich irgendwie traurig.
Ach, da hätte es schon die ein oder andere Sicherheitsmaßnahme geben können. Ist ja nicht so dass der Asylantrag des typen schon längst abgelehnt wurde. Was macht er noch hier? Aber das sind Themen die nicht unbedingt hier rein passen und nur zu Missverständnissen führen.
naja es passt aber rein. Die Deutschen haben Angst um Ihre Familie um die Freunde und um sich selbst. Es ist falsch zu alle Flüchtlinge sind so aber die Gefahr geht nunmal von Ihnen aus und nicht von Günther der unzufrieden mit seinem Job an der Tanke ist. Aber wie man sieht sind die falschen Leute an der Spitze.... Wir brauchen mal Praktiker, Leute die das echte Leben kennen und wissen wovon sie reden und keine drittklassigen Juristen...
Ich glaube darüber können wir 100 Jahre lamentieren aber Fakt ist es muss etwas passieren und alle Augen sind jetzt nach Berlin gerichtet
xD wieso wusste ich, dass das kommt?
Du bist wie Unkraut, dich muss ich nicht fragen. Bist einfach immer da. :D
Ich finde es gefährlich alle Asylbewerber zu verallgemeinern.
Es gibt durchaus auch Detusche Staatsbürger die Durchdrehen.
Fakt ist allerdings dass es denen, trotz aller Jammerei, gut genug geht und sie sich nicht von ihrem Sofa erheben wollen.
Deutsch chinesisch italienisch, alles Wurst. Der Typ in München zum Beispiel ist de facto Deutscher, da er hier geboren ist und nen deutschen Pass hat. Der war einfach nur Irre im wahrsten Sinne des Wortes. Ich hab das Gespräch auf dem Parkhaus Deck mir angesehen zwischen ihm und nem alten Mann. Der war nicht normal.....ich mein der Opa auch nicht, aber der hat keine Menschen auf dem Gewissen. Würzburg und Ansbach hat vielleicht nen IS Hintergrund, aber auch nur vielleicht. Und ja ich denke auch, das wir uns das Problem importieren mit den Flüchtlingen. Nicht umsonst sind die meisten Fälle auch hier in Dortmund aktuell Flüchtlingen aus Flüchtlingsheimen zu zuordnen. Aber, und das ist der springende Punkt, das sind meistens nur Mitläufer, oder kleine Männchen dir mal Mini Attentate machen. Die Leute, die in Belgien und Paris gebombt und geschossen haben, die Leben meist schon länger in den Ländern und kommen legal per Flugzeug oder auch illegal per was weiß ich Route.