Na dann viel Spaß
Druckbare Version
Na dann viel Spaß
Danke, ne Woche Nordsee, und im August noch mal zum entspannen nach Malle. :)
Norddeutschland ist bestes Reiseziel ;)
Nordsee ist jetzt nicht so meins aber hat auch was ^^ Dann viel Spaß und genieße deinen Urlaub!
Ach, ich will auch endlich mal wieder in den Norden, hab es dieses Jahr noch nicht geschafft. Aber Mitte September ist es dann zum Glück wieder soweit. Freu mich schon auf die Heimat!
Heimat? Wo kommst du den her? :)
Ich komm aus Flensburg, lebe aber jetzt in Köln und da ist es dann oft nicht so einfach mal eben in den Norden zu fahren ;)
nee das ist wohl war... Immerhin hast du es jetzt leichter wo die Baustelle an der Rader Hochbrücke durch ist :D (Staut aber doch noch grade am Freitag ^^)
Flensburg ist ne schöne Ecke :D Fährt man 7 Stunden hoch? Ich glaube ich habe von Lübeck nach Köln zur FiBo 6,5 Std. gebraucht
Ich habe kein Auto und mit der Bahn sind es 7 Stunden in etwa. Aber mit falls ich mal bei jemandem mit nem Auto mitfahre kann man es, je nach Verkehrsaufkommen, Baustellen etc. auch in 5 - 6 Stunden schaffen. Aber ja, ich finde auch, dass es eine schöne Ecke ist. Nicht nur, weil ich daherkomme ;) Ich finde aber generell, dass S-H einige sehr schöne Ecken hat und vor allem sehr unterschiedliche!
Grade jetzt könntest du wieder herkommen wo Travemünder Woche ist und die Leute sich entlang der Ostsee alle breit machen :D und VErgiss nicht wie entspannt das SH Radio ist ^^