nice one :D
süßigkeiten sind eh scheiße ;)
:smt039
Druckbare Version
2:0 passt doch!! ;)
n´abend! ;)
Na ja, Kohlhaas hat an sich immerhin noch eine interessante Story, die man auch gut interpretieren kann. Da nervt nur der Schreibstil Kleists.
Der Prozess hat 'nen nervigen Schreibstil und eine dämliche Story, bei der man nie erfährt worum's genau geht. Total ätzend!
Besuch der alten Dame war wie gesagt in Ordnung, Schreibstil in Ordnung, da in Dialogform. Auch die Story ist gut verständlich...
Egal, hab's ja hinter mir \\:D/
mir hat Prozess wirklich gut gefallen...
wir hatten in der 12. Klasse auch noch ein richtig beschissenes Buch
"Die Leiden des jungen Werther"
das war genauso beschissen^^
Ich bin grad am überlegen ob ich nachdem ich Fallout New Vegas komplett beendet habe mir nicht Skyrim zulegen soll.
Da ich mit Fallout New Vegas auf dem PC bessere Erfahrungen gemacht habe als auf der Xbox überlege ich, ob ich bei Skyrim nicht auch zur PC Version greifen soll..... ja ich weiß ein Abtrünniger :roll: :smt003
Folgendes Hardware Build wird empfohlen:
Empfohlene Anforderungen
- Windows 7/Vista/XP PC (32 or 64 bit)
- CPU (Prozessor): Quad-core Intel oder AMD CPU
- Arbeitsspeicher (RAM): 4GB
- Festplattenspeicher: 6 GB
- Grafikkarte: DirectX 9.0c kompatible NVIDIA oder AMD ATI mit 1 GB VRAM (Nvidia GeForce GTX 260 oder höher; ATI Radeon 4890 oder höher).
Mein Rechner bietet:
- Windows 7 64 Bit
- Intel Quad-Core Q9550 @ 2.83GHz
- 4GB RAM
- Freier Speicher 185GB S-ATA
- XFX Radeon HD 6770 1GB GDDR5
Da ich aber kein Freund von Kompromissen bin möchte ich das Game wenn dann auf den höchsten Einstellungen spielen. Ist das mit meinem Rechner möglich? Ich bin mir halt nicht sicher was mit empfohlenen Anforderungen gemeint ist :-k, empfohlen bedeutet ja nicht gleich dass man damit auch auf höchsten Einstellungen spielen kann. Und wird es bei 1gb Grafikkarte nicht bissl eng bei Skyrim?
Danke für die Antworten :)
Joa das müsste zu 99% auf max. laufen, gibt sogar noch ein paar tricks das man in irgend einer .ini ein paar werte umschreibt und es noch hübscher aussieht.
Bzw. diverse Mods die Gesichter auch wie Gesichter aussehen lässt ^^
Ich persönlich habe nur ein paar mods, für bessere Texturen geladen und die Weitsicht "vergrößert" bzw. sieht alles in der Entfernung schärfer aus.
nicht vergessen: mein Cevapcici Rekordversuch auf Facebook verfolgen! :smt003