klappt das nicht mit dem "schwer" erfolg ?
Druckbare Version
ENDLICH ist mein Gears angekommen nach 3 Wochen :smt118 ...okay, war auch komplett vom Zoll geöffnet (sogar die Folie vom Spiel war nicht mehr komplett zu, sondern mit einem Aufkleber zu geklebt :roll:
Wie bescheuert die Bild ist.verstehen die die neue MM kampagne nicht.Alles Deppen!
Was los @MediaMarkt und Bild? Aber wunderts dich?
Boah, gestern und heute GoW zum Erbrechen gespielt und immer noch soooo viele Medaillen offen. Die haben doch echt einen an der Klatsche bei Epic. Können das Spiel selber nicht spielen und quälen uns mit so einem Mist.
War gerade froh, dass ich 500 Gnasher Kills geschafft habe und dann sagt der zum 2 LVL 2000 Stück -.-' Und das dann auch noch mit jeder Waffe *abkotz
Naja ich sehe die Medals auch eher als etwas, was man schön über die lange Zeit sammeln kann, ich plane GoW drei für mindestens 1 a zu spielen.
Das Game ist nicht mal einen MOnat raus, da wärs selbst für dich heftig alles zu schaffen...
Was genau ist mit Bild und MM??? Wobei wir ja alle wissen das Bild NUR hochqualifizierte Berichte liefert
Ich weiß, trotzdem will ich meinen ganzen Gamerscore voll haben.
Wobei ich das in 1 und 2 auch noch machen muss *schäm* :>
Media Markt jetzt dem Internet den Gar aus. Jeden Tag werden (zumindestens in Mainz) die Preise mit dem Internet verglichen und angepasst.
Und Bild versteht unter: "Wir haben den klarsten Preis*". "Media Markt gibt keine Rabatte mehr." naja mir relativ wayne. wir ziehen unser ding durch mal schaun obs klappt oder floppt.
* Bei uns steht der Preis halt fest und es gibt net noch 40€ nachnahme gebühr und kreditkartengebühren usw... ;)