Thanks for your Support :smt023
Druckbare Version
ist das scott " the biggest bizeps of the world " steiner ? :smt003
jalla,jalla..haide,haide..
13std gepennt. damn war das geil..jetzt die bude aufräumen.. nen tshirt anziehen und den ganzen tag fifa zocken-...böööööös
bah alter was ist das denn für ein kranke scheiße!?
hat vorhin einer in FB gepostet:
scheisse-bewerten.de
Mh... sind ja paar hüpsche Häufchen dabei. :smt078
Hab heut schon zwei gemacht und gerade mal 6 blättchen verbraucht. :smt023
was ist denn F1 2011 für ein verfiÜÜÜÜÜtes scheiß spiel?!??!?!?!
Der Erfolg lautet:
Jetzt hab ich die WM im normalen Karrieremodus mit Force India gewonnen & online die WM mit Red Bull gewonnen. Aber der Erfolg kommt nicht?!Zitat:
Der Fahrer macht den Unterschied – 25GS /
Du hast im Karrieremodus oder Koop-Modus mit zwei verschiedenen Teams die Fahrer-WM gewonnen
Ich hab doch keinen Nerv jetzt noch eine weiter Saison zu fahren, dauert etwa 5-6 Stunden.. :evil::evil::evil::evil:
Paulaaaa...!!! T-Shirts...xO
:)
Jahaaa, hab mir schon ein Shirt ausgesucht. Ich hab da auch die Maße, die standen in der PDF, die man sich runterladen konnte.
Ich mach die Scheiße morgen, versprochen :'D Diesmal wirklich, wirklich, wirklich!
Muss mich jetzt erstmal ausruhen, eben wie eine Bekloppte 30 mal um den Tisch gerannt, und dann Richtungswechsel. ich glaube ich übergebe mich gleich ^^
Edit: Okay ich mach das jetzt schnell :D
Muss das eine Illustrator Datei sein, oder kann ich auch eine PDF schicken? Und das war Größe 1:1 oder? Logisch wärs... Die Anhaben zum Shirt sind irgendwie komisch :S Ich hoffe ich kriege das hin.
Nicht, dass mir die COG Rüstung verrutscht ;D