ich schick dir morgen nochmal die PN mit den genauen Angababen, die ich brauch...;)
Druckbare Version
ich schick dir morgen nochmal die PN mit den genauen Angababen, die ich brauch...;)
Hab dir auch gerade geschrieben ^^
Rapidfire? Wie kommst du jetzt dadrauf? Jedes Mal wenn du hier im Forum anfängt, irgendwas zu brabbeln, denke ich: Ohje, was kommt jetzt schon wieder....XDD Immer wieder putzig...
Rapidfire....Hmmm.....Ach der hier mal von XBU getestet wurde...und den alle für sehr gut befunden haben... Den nutze ich gar nicht mehr.
Ich schieße mit einer Maus. Aber nur im Multiplayer. :smt023
Was bringt eigentlich eine Ignore-Funktion, wenn ich hier gewissen Nubs trotzdem lesen kann, wenn jemand sie zitiert?! :-k
Den enormen Vorteil, dass dir gewisse Beiträge fehlen, so dass dich nur Bruchstücke erreichen und du den Zusammenhang nur erahnen kannst. Kann doch recht lustig und unterhaltsam sein :twisted:
Ungefähr so wie bei gewissen 0900-Nummern...du hörst gewünschte Geräusche, weißt aber nicht, ob dabei gebügelt oder gestrickt wird.
Also wenn ich auf meiner Konsole zocken will, schmeiß ich mich auf meine Couch, schnapp mir den Controller und spiel gemütlich ein paar Runden. Da wärs mir viel zu blöd mich mit Maus und Tasatur vor den TV zu hocken um ein bisschen besser zielen zu können (obwohl ich mit dem Controller auch super klar komm). Vorallem wenn 3m weiter der Computer steht :smt003