rüüüschtüüüüüüsch ;)
Da es sich bei den Dingern um gepresste mit Klebstoff vermischte Kackdinger handelte, brannte das Ding gut!
Druckbare Version
rüüüschtüüüüüüsch ;)
Da es sich bei den Dingern um gepresste mit Klebstoff vermischte Kackdinger handelte, brannte das Ding gut!
@Valle
Wollte dich mal fragen ob du "The Art of Flight" gesehen hast? und ob sich ein eventueller Kauf der DVD sich lohnt? :-k
mein xbox live geht nicht, ich kann nicht online gehen.
habt ihr das auch, oder funktionierts bei euch?
gold habe ich noch bis mitte mai!
gleich mal checken!
S21 können die von mir aus gerne bauen, auch wenn ich einen Bahnhof für ca 5Mrd. ziemlich witzlos finde.
Allerdings muss klipp und klar festgelegt werden das es keine zweite Elbphilharmonie wird.
Denn genau so sieht es im moment aus, inwiefern die Gutachten in sachen "Gipskeuper" stimmen kann ich nicht sagen.
Aber falls was dran ist na dann gute Nacht zum Glück kann ich mir das ganze Spektakel ruhig aus der ferne anschauen :D
Ich weiss ja nicht ob das von Interesse ist, aber ich habe mir soeben bei Amazon 12Monate Gold + Lode Runner Code + R Type Dimensions Code für 39euro gekauft!
Da ich bis jetzt immer nur 3Monate hatte, fand ich den Preis ansprechend,auch mit den beiden Arcade Games.
Nur so als Info, falls jemand vorhat Live zu ordern!
Poste das ruhig mal im Schnäppchen-Thread im Games-Bereich ;)
maaaaaan war der Abend gut, danke dreiseschtzisch.. :smt023