jaja vergisst das eh wieder xD
Druckbare Version
jaja vergisst das eh wieder xD
Abend
Naja das Angebot ist jetzt nicht so berauschent wie ich finde.
Bräuchte nen Zauberstab(Küchengerät) aber so was habe ich bei Amazon nicht gefunden in der Aktion.
Mfg. Iceman
ne sicher nicht, das spiel hat keinen Multiplayer..sprich sobald ich den Einzelspieler durch habe und so gut wie alle erfolge geholt habe, wird das Game hier im Forum verkauft! ;) :smt023
btw, ich bin 16.56 auf arbeit losgefahren, gerast wie ein Schwein, um 17.01 mein MacBook hochgefahren und um 17.02 auf Platz 123 der Warteliste gekommen, zack, Batman ist meins :D
Schade das Sonic Generations schon heute irgendwann bei Amazon abgelaufen ist,
hätte sofort zugeschlagen, :xbu007:
hab heute schon 2 sachen verpasst und nun kommt nix mehr was mich interessiert ;(
Hab jetzt die Box und das Turtle Beach. Passt perfekt.:smt023 Herrliche Aktion.
:smt039
und und und.. hhahaahaha ist das geil! ICH LIEBE WEIHNACHTSGELD!!! :smt003:smt003:smt003:smt003:smt003:smt003:smt003
@Iceman: Es gab doch ein Küchengerätkombodingsbums (?) von ähm..Bosch? Da war ein Stabmixer dabei, falls du sowas suchtest. Die Bewertungen auf Amazon waren aber so lala, habs dann lieber gelassen. Also der Stabmixer war wohl okay, aber andere Teile von dem Set wohl nicht so pralle =/
Sonic war mir ehrlich gesagt zu teuer. Ich mag Sonic und würde gerne mal wieder durch die Welt düsen, ist aber für mich eher ein 15-20 Euro Titel. Ich hab Zeit, im Frühjahr dann gebraucht oder auch neu zu dem Preis :D
Enttäuschend fand ich ehrlich gesagt, dass Batman den selben Preis hatte wie das Steelbook. Aber mir egal, hatte beim Steelbook ja flinke Finger :D
Insgesamt aber viel zuviel geld ausgegeben =/ Jetzt heisst es erst mal sparen was mich selbst angeht, Weihnachtsgeschenke für andere müssen natürlich trotzdem sein ^_^
Ach ja, hat jemand Erfahrung mit diesem Wasser-Kopfkissen von heute Morgen 11 Uhr? Die Bewertungen sind eigtl gut und 37,90 Euro für ruhigen Schlaf ohne Schmerzen am nächsten Tag wären auch super =D Da muss ich nochmal drüber schlafen :-k
Boah Leute, voll der Konsumwahn hier zur Zeit! Was hier an Konsolen auf dem Marktplatz weggeht ist auch nicht mehr normal. Macht ruhig weiter, ist mir nur mal so aufgefallen. ;) Aber im Januar bitte nicht rumjammern wenn ich was richtig fettes im Errungenschaftsthread poste, weil ich das Weihnachtsgeld gespart hab. :smt003
ich hab mir das wasserkopfkissen geholt, pünktlich 11uhr war ich dabei und habs für 29,90€ bekommen im blitzangebot.
bewertungen waren gut, nur eine hat sich beschwert das es so schwer sei mit wasser weil sie rücken hat, naja ich glaub man kann es bewegen :p
@grasi
was gibbet denn feines? in welche richtung tendiert es denn? :)