Deswegen streiken die ja, damit es am meisten weh tut. Dann muss Amazon den Euro mehr halt zahlen ;)
Druckbare Version
Deswegen streiken die ja, damit es am meisten weh tut. Dann muss Amazon den Euro mehr halt zahlen ;)
Tick, tack! Morgen wird meine F5-Taste leiden, bis Amazon verschickt hat. :smt003
Langsam wirds spannend, die Sonne geht ein letztes Mal vor dem Day One auf. :smt003
Amazon Status ist verändert auf "wird bald Versand"
Werde meine wohl im Mediamarkt holen , bin mir aber noch unschlüssig ob ghost bundle und forza 5 dazu oder forza bundle und battlefield 4 dazu .... . Bin eigentlich eher der cod spieler , aber irgendwie hab ich bock auf was neues ..... .
Amazon bereitet den Versand meiner Konsole vor http://www.play3.de/forum/picture.ph...809455&thumb=1
Nur noch diesen Tag überstehen, da können wir endlich los legen. Und heute werden die Minuten wie Stunden vergehen...
An alle amazon Käufer,ich drück euch die Daumen dass ihr eure Pakete in der früh und nicht erst am späten Nachmittag bekommt
@Reddevil
Ghost Bundle und dann abends mit uns hier ausm Forum zocken. :smt003
Siehe Thread im Gamedating Bereich
Wird bald versand. Morgen gehts los. Endlich
Ghost kommt auf jeden fall , ich weiß nur net ob ichs gleich zum Release holen soll ....
Klaro :smt003:smt003:smt003
Denk einfach an zwei coole abende direkt zum Release :smt003
Status übrigens bereits "Versand wird vorbereitet"
in 13H und 45min halte ich meine Xbox One in den Händen!:smt003
Ich freu mich wie ein Schneekönig :smt118
Ich habe meine One gerade bekommen. Nur liegt da ein nettes Zettelchen bei.
Das man die Konsole vor dem 22.11. nicht verwenden darf, weil diese gepannt werden könnte.
Wenn würde ich diese so um 20.00 Uhr nach der Arbeit zu Hause probieren wollen. Nehmen die das wirklich so genau? Sollte ich diese Wirklich erst Morgen oder nach 0.00 Uhr ans Netz stecken?
Kannst du mal bitte ein Bild von dem Zettel hochladen? Würde mich mal interessieren.
Ich bezweifle irgendwie, dass das Folgen haben wird. Schließlich bist du nicht der einzige der seine One schon heute hat und die Ganzen Spielemagazine konnten ja auch schon ausgiebig testen.
Naja, "Angst" davor habe ich Natürlich schon.
Ich werd mal die ersten Updates nach 0.00 Uhr machen und werde dann schlafen gehen und Morgen nach der Arbeit gehts dann richtig los.:D
Ich glaube auch nicht, dass einen Tag vor Release was passiert, aber ich würde glaub lieber auf Nummer sicher gehen.
Das wird auch Sin uns Zweck des Zettels sein ;D
Aber es gab doch eine News, das keine Sperrungen mehr vorkommen sollen.
Oder bezog es sich nur auf die Entsperrung der bereits gesperrten?
Kannst es ja mal ausprobieren :P
Ich denke spätestens um Mitternacht ists wieder frei ;)
BTW: Wo hast du bestellt wenn ich fragen darf? ;)
EDIT: Auf eigene Gefahr natürlich :P
so ein Quark
du hast ein ordnungsgemäß erworbenes Produkt und darfst es verwenden
Ich kanns garnicht erwarten, würde die sofort anstöpseln :smt003
Die Sperre ist schon seit vorgestern aufgehoben. Kein Problem und viel Spaß beim Zocken. :smt023
Hab heute Früh die Versandbestätigung bekommen mit Tracking ID von DHL, aber wenn ich den Link anklicke steht, das die Sendung DHL noch nicht bekannt ist :-k
@ne0viper89
Habs bei Gamesonly schon vor Monaten Bestellt.
Aber ich warte lieber bis es 0.00 Uhr ist:roll:
@kuehberger
Ah ok.
Naja dann weißt du ja jetzt wie sich ein Hund fühlt der nicht ans Leckerli darf :smt023
Meine xbox befindet sich im Zustellfahrzeug. Ich geh kaputt!
Also kommt sie gleich um die ecke! Aber online gehen erst morgen oder was meint ihr?
nochmal an alle die die Box schon haben und noch heute bekommen
der Erwerb der Box ist an keinerlei zeitliche Bedingungen geknüpft, daher ist ein Bann der Konsole rechtswiedrig
wenn MS mit einer vorzeitig übereigneten Box an den Endverbraucher ein Problem hat, muß MS das mit dem Händler klären, nicht mit dem Endverbraucher
das Rechtsgeschäft erfolgt so:
MS - Händler
Händler - Endverbraucher
MS hat mit dem Endverbraucher erstmal gar nichts zu tun und darf ihn daher nicht bestrafen
wir sind doch nicht im Kindergarten "wehe wehe"