@ne0viper
Vermeide bitte Doppelposts. Editiere wenn nötig deine Beiträge. Danke :-)
Razor
Druckbare Version
@ne0viper
Vermeide bitte Doppelposts. Editiere wenn nötig deine Beiträge. Danke :-)
Razor
Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
Versandbestätigung erhalten :smt023:smt023:smt023
Ich denke nur das schlafen fällt heute abend schwer.
Ich komme mir n bisschen so vor wie vorm Geburtstag... als ich 9 war :smt003
gaaaaaaanz toll
gerade bringt mir die Postfrau ein kleines Päckchen und was ist drin
Ryse - Day One
jetzt hab ich auch einen neuen Pizzaroller
ich will meine XO.....jetzt :-?:(:xbu007:
Ruhig Blut Männers die Zeit des Pizzarollens ist morgen vorbei ;-)
Was meint ihr nun? Anstöbseln oder nicht,wegen bannen.
Das Post Auto ist gleich da!
anstöbseln
sag dann mal Bescheid wie das Ding läuft
och mensch seid gestern 15 Uhr ist der status bei dhl unverändert.... da steht immer noch auf dem weg zum zielpaketzentrum.... ich hoffe das die one heute noch kommt und bei dhl die aktualisierung einfach nich funktioniert
Bestimmt, bei meinem AC4 ist laut DHL der Bestellstatus bei 80% und das obwohl das Game seit Dienstag bei mir zuhause ist :smt003:smt003:smt003
Bei mir stand bis heute überhaupt nix bei dhl. Ab heute früh stand da im zustellfahrzeug.
ich hoffe es! normalerweise müsste das paket ja in der zustellbasis eingetroffen sein wenn es seid gestern nachmittag auf dem weg zum zielpaketzentrum ist.
wenns heute nich kommt kann ich es erst am montag pei der post abholen:(
wieso? samstag keine zeit?
viele vertun sich nämlich mit der aussage "am nächsten werktag", der samstag ist bei der post werktag
ich habe freitag spätschicht und samstag mittelschicht.... schaffe das zeitlich nicht.
Ich habe extra 2 wochen urlaub! Jeden moment müsste die Post kommen!
Ich hab meine im "Real" vorbestellen müssen weil sie überall vergriffen war :( hab auch eine Anzahlung machen müssen, ich hoff nur das die das hinbekommen und ich die Xbox morgen abholen kann :evil: ich traue dem laden nicht xD
So,alles angeschlossen!
Ne alles gut geklappt. Lade gerade ghost runter. Alles wunderbar und leise das teil.
Vielleicht 10 minuten alles mit kinect einrichten usw.
Habe es mir schlimmer vorgestellt, also von der Zeit her meine ich :P
Respekt das ihr hier noch schreibt
ich hätte dafür keine Zeit :-)
juhu die xbox ist da :)
Muß warten bis ghost runter geladen ist.das dauert ewig. Forza kommt morgen erst. Ich schreibe mit den handy.
das installieren von battlefield dauert ja ewig......
edit: im hintergrund wird noch ein update von knapp 2gb gezogen, deshalb die wartezeit :)
So meine ist nun auch Unterwegs :smt003
Ich könnte kotzen...
Komme gerade von Saturn. War pünktlich um 10 vor 10 da wie schon circa 30-40 andere. Und jetzt kommts, Saturn hat nur 12 XbOnes bekommen. Ich habe im August vorbestellt & keine bekommen!
Vorgestern hatte ich erfahren, nachdem ich meine Day One Konsole bei amazon storniert hatte, dass ich keine Day One erhalten werde. Von circa 20-25 Vorbestellern war ich Nr.14 und nur die ersten 12 würden eine kriegen. Per e-Mail hatte man mir aber im September noch versichert, dass die ersten 20 Vorbesteller eine Day One Edition erhalten werden.
Die 12 XbOnes die mein Saturn jetzt schon hat sind eben diese Day Ones. Von dessen Vorbestellern war eben aber keiner vor Ort und alle anderen wurden vertröstet, nach Hause geschickt und der Mitarbeiter hat fleißig Telefonnummern gesammelt und meldet sich sobald die XbOnes da sind, laut seiner Aussage "höchstwarscheinlich heute". Geile Scheiße.
Außerdem meinte er in einem Gespräch mit einem Kunden der sich richtig aufgeregt hatte, dass mindestens 100 Stores das selbe Problem hätten. Ob das jetzt stimmt oder nur eine Ausrede war, sei dahin gestellt.
Da bestelle ich einmal nicht bei amazon, weil ich mit denen bei Launches auch schlechte Erfahrungen gemacht habe, & dann das. Heute Abend hab ich keine Zeit und ab 14 Uhr eigentlich Uni. Sieht so aus als ob mein privater Release erst am 23.11. statt findet. Nie wieder Saturn.
Das Problem scheint es wohl öfters zu geben , Mediamarkt hatte auch nicht viel ,waren wohl um kurz nach 10 ausverkauft
Wie man sieht hat Microsoft wohl doch nicht nur die Spielegrotte mit zu wenigen Konsolen beliefert.
Das ganze ist mehr als nur traurig. Wenn man vorbestellt hat sollte man auch eine kriegen können. Offenbar scheinen wirklich nur Amazon und Gamestop mitr grossen Mengen beliefert worden zu sein...
Der Mediamarkt hier hat wohl 100 konsolen bekommen wovon 80 Stück vorbestellt waren ,der rest ging in den freien verkauf . Angabe aber ohne Gewähr , hab das heut morgen bloss nebenbei mitbekommen .
Bei uns im Euronics standen gestern 5 Day One da die vorbestellt waren. Als ich heute meine abgeholt hatte standen noch mal 4 Day One im freien Verkauf und ca. 8 normale in der grünen Kiste.
Habe meine eben aus dem Media Markt hier in Köln (Innenstadt) geholt...es waren noch so ca 10 Stück zum freien Verkauf da und es sah so aus als hätten sie Einige gehabt...der Saturn, Gamestop usw hatte aber keine einzige Box mehr wobei mir der Saturn Mitarbeiter letzte Woche versichert hat, das wenn man frühzeitig kommt, man noch eine bekommt da sie reichlich beliefert werden. Es standen auch Vorbesteller bei dem Herren die sich (zurecht) beschwert haben das die keine mehr bekommen haben.