9
nur die Zahl 9 geht nicht, man muß mindestens 10 Zeichen schreiben und ich denke, das das jetzt reichen wird
Druckbare Version
9
nur die Zahl 9 geht nicht, man muß mindestens 10 Zeichen schreiben und ich denke, das das jetzt reichen wird
Laut XBU Counter exakt auf die Sekunde, jetzt:
09:00:00:00
irgendwie vergeht die Zeit immer langsamer je näher wir an den 22ten kommen :-?
Ist ja wie früher auf den Geburtstag zu warten :smt118
Nichtmal mehr 9 Tage, dann klingelt ein Mensch von einem Versandunternehmen an meiner Tür!!! :)
Da ich dem Fahrer in meinem Gebiet nicht so recht vertraue, habe ich die One bei GameStop vorbestellt und hole sie am 22.11 ab.
Entweder um 0:00Uhr oder um 10:00Uhr je nachdem wie ich Lust habe :P
Ich hab bei Amazon den Morning Express gewählt, da bin ich guter Dinge das das funzt! :)
Ich habe mir ja n riesen Kopf gemacht wegen dem Versand und allem drum und dran, mich schon bei Packstation angemeldet, das jetzt aber lieber (wegen Adressänderung) doch nicht gemacht, und halt mega gegerübelt.
Gestern abend unterhalt ich mich mit meiner Freundin, sagt sie auf einmal "Was is eig das Problem, ich habe nächsten Freitag Urlaub und bin bis mindestens 15 Uhr zuhause". Man muss dazu sagen das sie die ganze Versandgeschichte mitbekommen hat...
Ich hätte sie erst erschlagen und dann knutschen können :smt003:smt003:smt003
... typisch Frauen. Aber wenn man als Mann nicht sofort mitdenkt, dann gib's nen Einlauf ... :D
Ein wahres Wort. Ein wahres Wort. :smt023
Hallo,
Habe jetzt mal mit meinen spielehändler telefoniert. Der hat mir gesagt das er keine konsolen bekommt. Microsoft scheint nur amazon und media Markt zu beliefern meint er. Ich dachte er hat welche bestellt und reserviert mir eine. Aber das jetzt ist ja nen unding.
Wo bekomme ich jetzt nächste woche die xbox her?
Die Standard-Edition ist bei Amazon noch erhältlich, bei der Day1 wird es schon schwieriger. Hier hat Amazon gelegentlich mal eine, also hartnäckig F5 drücken ;)
Du hast dich jetzt erst gekümmert?
Da bist du dann leider selber Schuld.
Die Aussage deines Händlers ist aber in jedem Fall falsch, Amazon, MediaMarkt, Saturn, Gamestop, Spielegrotte, alle haben/bekommen Konsolen. Allerdings vareriert die Anzahl stark.
Hättest dich einfach etwas eher bemühen müssen, muss man leider so sagen. Aber schau mal hier im Forum, es gibt Leute die ihre Vorbestellungen verkaufen. Aber Amazon hat auch immer mal wieder welche
Wieso steht bei der call of duty Version Erscheinung am 29.11?
Ja klar hätte ich mich früher kümmern können.
Stefan ich hab extra für dich noch einmal nachgefragt, du kannst das COD Bundle der Xbox One noch bei games2game.at bestellen. Die normale Version haben sie auch noch, die Day-One ist bereits vergriffen. Viel Spaß damit, ist ein toller Laden. :smt023
Super,danke dir.
Ums mal wieder aufs Thema zu bringen hier... ;)
Xbox One Countdown
08 12 21 17
Tage Std Min Sek
07 15 39 10
Die Anlaufschwierigkeiten zur PS4 (Hitzeproblem, etc.) machen mir etwas Sorgen. Hoffentlich klappt bei uns alles.
Grad eine Mail von den netten Mitarbeitern von Conrad bekommen .. leider wird die Lieferung sich wrsl. bis Mitte Dezember hinziehen.. :evil:
Hoffe auch das es doch vllt. irgendwie eher kommt..
Ne, ist die Klassische Version. Hab die mir bei Conrad gekauft weil bei Media Markt und Co von Anfang an stand das Sie erst Mitte Dezember geliefert wird teilweise und bei Conrad stand das halt nicht direkt da. :-k
Habe selber nochmal dort angerufen und mir wurde auch gesagt das ghost bundle können die ab mittwoch versenden. Da müßte es freitag oder samstag bei mir in deutschland sein. Habe sofort bestellt. Da bin ich ja mal gespannt. Woanders macht kein sinn. Amazon nur die normale ohne Spiel alles andere später. Und in der Läden im Umkreis die bekommen nur max 10 stück die natürlich auch alle weg sind.
Danke für den tip! Hoffentlich klappt das.
so
noch eine Woche - 7 Tage
Ich hab jetzt auch noch eins direkt im Laden bei Toys r US bestellen können, allerdings wird das wohl vor Weihnachten nicht unbedingt was . Die CoD Bundles sind gut vergriffen. Egal hab eh noch so viel zu zocken, das Weihnachten reicht.
Noch 5 Tage 12 Stunden und 17Minuten :smt003
Kann man davon ausgehen, dass ms die Händler vermehrt beliefert, die man auf der ms Seite unter Händler finden, auflistet? Zu allem Unglück hab ich auch noch die fm5 vorbestellt.
Nun hab ich nämlich z. Z. gar nix mehr zum zocken und bin kurz vor einer Einweisung.. :)
Oh oh, habe gerade aufm weg zur Arbeit im Radio gehört das Amazon wohl kurz vor einem Streik steht. hoffentlich dauert das noch eine oder besser zwei Wochen. Die PSler sollen ihre Konsole ja auch pktl bekommen
Amazon steht jedes Jahr kurz vor Weihnachten vor einem Streik
Laut Verdi wird wohl ab Advent gestreikt, Stand jetzt und heute.
Das würde bedeuten, für die Auslieferung der One sollte es keine Auswirkung haben.
Da am 01.12. der erste Advent ist könnte im schlimmsten Fall der 28./29.11. schon greifen, was somit Auswirkung auf die PS4 haben könnte.
Hoffen wir mal für beide Konsolen das Beste.
Ich gehe mal nicht davon aus, das Sony und MS sich das gefallen lassen würden.
Denn es verärgert ja die eigenen Kunden.
Bei den Streiks wird ja auch meist nie die ganze Belegschaft streiken und Amazon wird einen Launch bestimmt auch priorisiert behandeln.
Kann es mir nicht anders vorstellen und hoffe es auch so für die Amazon Besteller! :smt023
Das kann sich Amazon im Allgemeinen nicht leisten, da jetzt das Weihnachtsgeschäft beginnt.