ab heute kann man jeden Tag ein Türchen am Adventskalender öffnen................................oder war das was anderes ?
Druckbare Version
ab heute kann man jeden Tag ein Türchen am Adventskalender öffnen................................oder war das was anderes ?
Ich weiß die Vorfreude ist groß, aber meinste nicht du übertreibst es langsam ein wenig...?
3 Posts direkt hintereinander, an 1 1/2 Tagen
dann lies es nicht
Besser einer der sich freut als einer von der Sony-Fregatte.
Laut Amazon.com hab ich im September 2014 meine One :D :( (da kommt wohl erst The Witcher 3 raus)
nun sind wir schon mal im richtigen Monat
3 Wochen noch, wie doch die Zeit verfliegt. :smt023
16 Tage, 13 Stunden und 33 Minuten sagt XBU. Kann's kaum erwarten!
14 Tage :smt023
Wie gut das ich diese und die nächsten Wochen Std. Vorarbeiten kann. So hab ich zum Release frei :)
ich bin am überlegen ob ich das gelbe Auto an dem Tag suche. Die kommen mal morgens mal abends und dann kann ein Tag ewig lang werden wenn man auf etwas wartet :smt003
Wie gut das ich doch noch zum Release zum MM rennen muss, da meine Vorbestellung für die Katz ist. Danke MS, Händler, Lieferanten oder wer zur Hölle auch immer Schuld ist. Zum Glück arbeitet nen Kollege beim MM, so dass ich keine Probleme haben werde.
FM5-Versionen hab ich noch nicht gesehen. Frei werden irgendwie immer wenn ich gucken nur die D1 Dinger :/
Die DayOne's sind von mir auch gemeint. Einige (so wie ich) haben FM5 ja separat bestellt, da das Bundle erst später angekündigt wurde und verfügbar war. Dadurch dürfte die Wahrscheinlichkeit dort wieder was zu bekommen wohl einfach nur etwas geringer sein.
Bei Amazon gibt es nur normalen Versand. Hätte gerne Express mit UPS gehabt.
Was meint ihr wie die Chance stehen dass die Konsole schon am 21.11. geliefert wird?
Für ausgeschlossen halte ich es nicht, da Amazon vermutlich 1-2 Tage früher versuchen wird mit dem Versand zu beginnen, um ihr Tagesgeschäft weiterhin bewältigen zu können. Eine Lieferung am 21.11. wird wohl trotzdem nur wenigen Glückspilzen vorbehalten sein.
Es gibt doch Premium Versand ( glaub bis 16 Uhr bestellt heisst lieferung am Folgetag) und morning Express garantierte Lieferung am nächsten morgen). Oder geht das bei Vorbestellungen nicht?
Ich hatte ja das Problem das ich Prime Mitglied wurde nachdem ich bedtelkte und nicht mehr auf prenium ändern konnte weil "wir Vorbestellungen so oder so rechtzeitig verschicken". Nach drei Mails und dem Verweis, das ich premium möchte, weil ich dafür einen Jahresbeitrag zahle habe ich nun doch Premium-Versand. Mit dieser Methode sind die Chancen am höchsten, die Box früh zu bekommem. Falls es jemand versuchen möchte.
Danke für den Tipp, hab auch grad ne Mail geschrieben und nun den Versand auf Morning-Express umgestellt. :)
Ich hab leider keine Zeit mit meinen Finger die ganze Zeit auf F5 zu drücken. Ich glaub langsam MS will meine Kohle nicht. Erst ein Storno bei der Grotte, jetzt der nächste. Jetzt hab ich keinen Bock mehr und warte auf Release und hoffe auf den MM. Ansonsten wird halt bissel gewartet.
Spiele können ab 50% der Installation gespielt werden. Die Spiele variieren je nach Titel zwischen 9 und 46 GB, also große Unterschiede. Es gibt über 50 HD-Gamerpics für die Gamercard. Die Xbox unterstützt neben 5,1 auch endlich 7,1 und DTS.
Weniger als 2 Wochen! Die letzten Vorbereitungen sind abgeschlossen... ;)
http://abload.de/img/one13dto.jpg
(Stereo ist default-Select, wenn keine Source angeschlossen ist)
He He, ja das habe ich bei mir auch schon gemacht. Auch meine harmony habe ich schon n bisschen im setting geändert wobei die ja die one noch nicht kennt
11 Tage, 13 Stunden, 12 Minuten!!!
ab morgen können wir Countdown zählen :smt023:smt003
Ich wollte eig 11:11:11:11 Posten Habs aber leider verpasst
Aber wenigstens heißt das wir sind noch näher dran ;)
na solange du nicht den 22.11.2013 verpasst, ist doch alles gut ;)
Das wird definitiv nicht passieren ;) hab mir schon n Termin in Firmenkalender gepackt so dass ich um 12 die biege machen kann ;)
12Uhr wäre ja schon toll
habe aber vorige Woche erfahren, das bei mir im Auslieferungsbereich ein sehr hoher Krankenstand ist und die Postboten im Augenblick immer erst zwischen 16 und 18Uhr hier sind, dann noch nach Hause fahren anschließen updaten und und und
das wird ein sehr stressiger Tag :-k
Ich hab mir ab dem 21en 2 Wochen Urlaub gegönnt. Gönn dir!
Hier mal ein Video vom ersten Setup. Man beachte das Ende :ugly09
https://www.youtube.com/watch?v=0P8h...layer_embedded
Tja das passiert wohl wenn man sie vor dem 22.11. connected :smt003:smt003:smt003
Countdown läuft.... In 10tagen werden wir die 300.000 Server zum Glühen bringen!!!!!
Leitungen sind scharf geschaltet :-)