Im Media Markt oder Saturn kann man noch die day One vorbestellen.
Druckbare Version
Im Media Markt oder Saturn kann man noch die day One vorbestellen.
Er sagte ja auch das sie bei Amazon ausverkauft ist und nicht im Media Markt ;)
Sacht ma ganz kurz. Hab ich da was verschlafen, übersehen oder bin ich zu dämlich.
Hat MS noch keinen genauen Release angegeben?
Ich als Österreicher hab die ONE schon seit geraumer Zeit bei Gamesonly Bestellt und da steht Auslieferung am 06.11.2013 aber das stand auch schon vor ca. 3 Monaten so da (was ich ja nicht glaube).
Mein Tipp....immernoch 21.11. Der 29. fällt jetzt weg, da kommt die PS4.
Glaube ich nicht dran. In den USA kommt die ps4 satte 2 Wochen eher und das ist der hauptabsatzmarkt von ms.
Den Termin müssen und sollten sie also unterbieten.
Aber auch hierzulande sollte es früher als der 29.11. sein. Und da reicht ne Woche nicht. Würde mind 2 Wochen eher Releasen wenn es denn möglich ist.
Das wäre denn ein Vorteil für ms
Mein Tipp: 5.11. USA und 15.11. bei uns.
Aha dann wurde seitens MS noch nichts genaues gesagt wann Release ist. Ich schätze mal da hat MS mal Sony den Vortritt gelassen um darauf Reagieren zu können um das Teil wirklich etwas früher auf den Markt zu bringen.
Mal sehen
Danke für die Antworten! Hab gerade im Internet gesucht wie ein wilder aber punkto genauem Datum noch nichts gefunden.:)
Um das geht es ja auch bei mir.:)
Wenn das Teil dann auf dem Markt kommt hat Frauli mal eine Zeitlang ruhe von mir.:smt003
Stimmt das?
Update Programm von Pubishern in Planung (derzeit Ubisoft, Activision und Electronic Arts) - jeder Käufer eines Games (Ghosts, Battlefield, WatchDogs, Assassins Creed 4,...) für die Xbox360 oder PS3 kann die Disc in seine NextGen einlegen und für 10-20 Euro den Titel für Xbox One oder PS4 downloaden.
Fifa 14 für jeden Xbox One Besteller gratis.
Nachricht von Gamesonly
Dann borg man sich das Spiel von der 360 einfach aus und legt es in die One und schon hat man nur den Bestimmten Aufpreis bezahlt.
Glaub eher nicht dass das so einfach sein wird.
Ich denke eher dass bei jeder gekauften Version ein Code beiligen wird.
Titanfall wurde zum besten Next-Gen Titel auf der GC gewählt. Forza wurde bestes Rennspiel :-)
Bild einer weißen X1
Würde der Konsole auch gut stehen, wie ich finde :smt023
das war ja schon oft so, das Debug und Dev Kits andere Farben hatten.
ich möchte nur noch schwarz, nichts anderes passt in unser Wohnzimmer
In weiß sieht sehr gut aus, kommt sicher mal als Special Edition in ein paar Jahren. Ich hatte meine weiße XBox 360 geliebt, am Anfang zum Release.
Inzwischen kommt bei mir nur noch schwarz in Frage, allein wegen schwarzen Fernseher und schwarzem Receiver. Außerdem wird meine schwarze XBox 360 noch eine weile parallel daneben stehen bleiben.
Aber das weiß hat schon was, kenn sogar jemanden der auf die weiße warten würde wenn Microsoft tatsächlich mal eine ankündigen würde ;)
Ist es möglich, oder sogar geplant bei der One alte 360 Titel runter zu laden (Games on Demand)? Stelle mir das ganz cool vor, die "alten" Spiele für wenig Kohle zu laden und dann zocken zu können.
Meine das wir hier auf Grund des Architekturwechsels von PowerPC hin zu x86 leider keine 360-Titel auf der X1 sehen werden. Nagel mich da aber nicht fest.
Hier ist ein guter Artikel von ign.com, über die wahren Gründe warum man "nur" in 13 Ländern die X1 Launched. Liest man etwas genauer, erkennt man, dass der Typ ganz schön angepisst über den daraus resultierenden Shitstorm ist.
Voice-Control Features Key Reason for Xbox One Regional Delays - IGN
Habe ich, bezüglich dem Thema mit 360 Titel gegen geringen Aufpreis für One Titel aufzahlen, habe ich nichts gefunden zu diesem Zeitpunkt.
Das mit dem Gratis Fifa Zeuch ist nur dabei gestanden und ich habe es 1 - 1 Kopiert. Das stand schon in den News.
Hätte ich vielleicht raus nehmen sollen.
Bei Amazon ist ein Call of Duty-Ghosts Bundle für 529 Euro gelistet. Das Spiel gibt es als digitalen Download dazu. Vielleicht doch Launch zum CoD Release?
http://www.amazon.de/Xbox-One-Premiu...box+one+ghosts
Hoffen wir mal das die Konsole zum CoD Launch erscheint. Wäre natürlich sehr geil!
wenn man mal davon absieht das es ein bundle zum Start ist sieht man evtl wo ms mit seiner dmr Geschichte hin wollte. spiele kosten die Hälfte in digitaler Form. das wäre ein unschlagbares Argument.
allerdings versteh ich das auch nicht wirklich weil in einem englischsprachigen Interview ( ich glaube IGN us war es ) gesagt wurde das ein Call of Duty bundle kommt aber OHNE Preisvorteil also als wenn man es einzeln kauft.
Ich glaube nicht, das MS das für DRM vorgesehen hatte, es hätte Ihnen aber bestimmt geholfen es an den Mann zu bringen. Finde sowieso das digitale Spiele günstiger sein sollten. Aber Spiele, egal ob digital oder als Disc, sind im Bundle doch schon immer günstiger gewesen. Bundle ist ja nichts anderes als ein Sonderangebot.
MS hat seiner Zeit gesagt das die digitalen Spiele NICHT günstiger werden als die normale Disc Version heute!! Hätten die Spiele digital nur die Hälfte gekostet künftig wäre ich damit auch absolut einverstanden gewesen und DRM in Kauf genommen. Aber so wie MS es vor hatte hatte nur die Spielelobby einen Vorteil während der Spieler selbst NUR Nachteile serviert bekommen hat.
Aber diesem CoD Bundle liegt auch das Headset, 1 Jahr Live Gold und Fifa bei?? Das ist nicht so ganz ersichtlich, sogesehen wäre das Bundle dann nicht wirklich günstiger als wenn man sich die normale inkl. Fifa kaufen würde und CoD separat.
Bei der Day One Edition ist ein Jahr Gold dabei? Habe bei Amazon nichts dergleichen gefunden.
14 Tage Probe stehen nur dabei
Hab ich was verpasst?
Ich habe den Jani so verstanden das hier 1 Jahr dabei ist?! Vielleicht habe ich das auch falsch verstanden, ich weiß es nicht.
Und wo ist nun das Headset dabei? Immer oder nur Day One?
Und wie ich es sehe ich bei der CoD Edition kein Fifa dabei, richtig?
Ms hatte gesagt FIFA liegt bei allen vorbestellten Konsolen dabei. Amazon sagt was anderes.
Ich glaube jani meinte das er bereits Gold hat von der 360 und deshalb kein neues kaufen muss.
Das hs ist glaube ich immer dabei wobei ich mir auch da nicht sicher bin.
Was ich weiß das ich eine Day One Edition habe :smt003 und die hoffentlich pünktlich ankommt.
Hmm, ist nun die Frage ob hier auch Bundleversionen gemeint sind oder nur bei den "nackten" Konsolen.
Ach so, ok, dann habe ich das falsch verstanden. Dachte er meinte das es der Konsole beiligt. Dann muss ich ja doch nochmal verlängern da ich auch, warum auch immer, die Info hatte das der Day One 1 Jahr Live beiligt. Meins läuft aber auch nächsten Monat aus und wollte eigentlich gar nicht mehr verlängern da ich nichts habe was ich auf der 360 online spiele momentan.
Ja Day One hab ich auch und hoffe das die wirklich schon Anfang November kommen wird und nicht beide nahezu gleich.
Ach so, ok... Ich bin nun davon ausgegangen das 12 Monate Live dabei sind. Aber sowas war doch mal im Gespräch oder nicht?!
Na sogesehen brauch ich dann für Plus auch nichts bezahlen da ich mir gerade erst wieder 15 Monate verlängert habe.
Aber mal schauen ob ihr mir überhaupt Gold hole.... Weiß noch nicht ob ich mir Titanfall holen werde, aber das ist ein reiner Online Shooter oder gibt es da auch was offline? Sprich, brauche ich Gold um das Spiel überhaupt spielen zu können??
das mit dem Gold könntest du von einem der Fakebundels haben, welche als Gerüchte umhergeisterten oder von der weißen Xbox für Angestellte (Entwickler?)... aber ich tippe auf ersteres...^^
EDIT: ich kann dir aber den Tip geben für den Release einen Monat in Reserve zu haben, falls im ersten Monat Sachen für Goldmember kommen...
Titanfall ist ein reiner Onlineshooter. Die Story soll irgendwie mit eingebunden sein. So wie ich es verstanden habe verfolgt jede Map ein Ziel. Alle Maps ergeben somit die Story. Während einer "Mission" erscheinen immer wieder Übertragungen auf dein HUD von NPC`s, die die Story etwas vorantrieben.
War mein Favorit auf der Gamescom, hat richtig Laune gemacht :smt023 - Aus Zeitgründen kam ich noch nicht dazu, das irgendwo zu verarbeiten... aber der Mix aus schnellen wendigen Piloten und starken aber langsamen Titanen war echt witzig. Ich weiss zwar nicht, ob das auf Dauer wirkt, aber der Titel wird erstmal gekauft :D
Ja, die Story ist im Multiplayer verarbeitet. Witzig ist auch der Epilog nach dem Ende eines Matches... dann kommt ein Schiff und holt die Looser ab... Die Sieger müssen die auf dem Weg dahin eliminieren, da kein Respawn mehr natürlich, und es gibt Extra-XP für das Vernichten der Fliehenden...genauso wie für die Verlierer, wenn sie das Schiff erreichen. Spaßige Sache.
Das einzige was mit etwas nachdenklich werden lässt sind NPC`s die ja auch mit an der Schlacht teilnehmen sollen. Wie hat sich das aufs Gameplay ausgewirkt Stefan?
Haha das hab ich ja noch gar nicht gehört. Geile Sache. :smt023
Ich finde Titanfall ist mit Abstand der interessanteste Titel auf der One. Das Weglassen der Kampagne finde ich super. Endlich hat mal ein Entwickler die Eier dazu gehabt.
Story-Elemente in den MP einzubinden gab es ja auch schon mal bei Brink. Nach ner gewissen Zeit wiederholte sich das dann aber und wurde unwichtig bis gänzlich belanglos. Bin mal gespannt wie sie das lösen werden.
Das mit den NPC hab ich auch schon mal gehört. Unterscheiden die sich denn von den normalen Spielern optisch? Oder sind das einfach nur Bots, die unter echte Spieler gemischt werden, damit auch Anfänger zu ihren Abschüssen kommen. Schlecht finde ich es nicht.