Aber wohl "nur" für Vorbesteller?!
Druckbare Version
Aber wohl "nur" für Vorbesteller?!
Nein, solange der Vorrat reicht. Aber wer sie jetzt nicht vorbestellt ist ja e selber schuld. :smt003
Wenn es "nur" für Vorbesteller ist, ist es auch nur als vorübergehende Preissenkung zu sehen. Trotzdem besser als nichts.
dann kann ich mir jetzt schon Gedanken machen was ich damit mache, Originalverpackt und neu :smt003
Naja, sie kommen trotzdem zu spät. Man zahlt also 100€ für Fifa 14, denn der normale Verbraucher rechnet nur "Konsole + Spiel". Bei Sony kriegt er das Gesamtpaket für 469€.;)
Noch ein weitere Game dazu und es wäre eine krasse Aktion. So ist es nur "nett".:)
Das europäische Launch-Line-Up der Xbox One in der Übersicht:
Assassin’s Creed 4: Black Flag
Battlefield 4
Call of Duty: Ghosts
Crimson Dragon
Dead Rising 3
FIFA 14
Fighter Within
Forza Motorsport 5
Just Dance 2014
Killer Instinct
Lego Marvel Super Heroes
Lococycle
Madden NFL 25
NBA Live 14
Need for Speed: Rivals
Peggle 2
Powerstar Golf
Ryse: Son of Rome
Skylanders: Swap Force
Watch Dogs
Zoo Tycoon
Zumba Fitness: World Party
bin überrascht das Fighter within zum Launch kommt
für mich sind 7 spiele dabei, evtl auch 8 . aber ich setze zu Beginn auf Battlefield und dead rising
Gibt´s denn schon Videos zu diesem Fighter Within? Vielleicht ist das ja der lang-erwartete Kinect-Knaller.
Uuuuund Fable Legends. Vorhin die News dazu gelesen. :-)
https://www.youtube.com/watch?featur...&v=zMbfWiz58zw
Hui, doch ein Bundle. Und noch eins welches mich anspricht...klasse.
Alles richtig gemacht.
Es kommen noch mehr bundles. Alle vorbesteller bekommen FIFA. Danach dann wohl ein anderes Game. Es kommen also mehrere bundles.
Doof für Leute die FIFA nicht ganz so interessiert. Aber ich werde es auch mal anzockeln.
Da jetzt FIFA dabei ist habe ich WatchDogs storniert. Battlefield, Forza und FIFA reicht für Weihnachten :-)
Soll das heißen das dann ab normalen Release die Aktion nicht verfällt sondern ein anderes Spiel kostenlos dazu kommt??
Lies selber :
xboxfront.de/news-1681-37295-Xbox-One-Xbox-One.html
Ich interpretiere das so ja
Konnte diesbezüglich noch nicht weiter nachforschen, das macht sich mit dem handy auf Arbeit nicht so gut.
Die dedizierten Server bei Call of Duty sind eine gute Nachricht. Hoffentlich gibt's die so auch bei Battlefield.
Bin gespannt ob es die auch bei der ps4 gibt da es so als Alleinstellungsmerkmal angepriesen wurde.
Ja stimmt, das lese ich auch so... Wäre ein Grund zu warten bis es mit Forza kommt.
Server sind immer gut obwohl es mir für CoD Latte ist.
Läuft battlefield 3 nicht auch schon über Server? Zock das momentan auf der PS online und läuft bombig, bis jetzt nicht eine schlechte Lobby gehabt. Daher bin ich davon ausgegangen das es auch schon über Server läuft und somit battlefield 4 hoffentlich auch!!
Wäre ein megaknaller wenn MS für alle Online Spiele die Server stellt und somit schlechte Leitungen generell der Vergangenheit angehören würden!!!
Weiß nur das man bei Battlefield 3 Server Mieten kann. Davor gab es Server von ea. Aber auch bei Battlefield gibt's verbindungsprobleme.
Merkt man oft wenn man mit einer halbautomatischen Sniper und acog visierung spielt. Manchmal 2 Schuss. Manchmal 4-6.
Battlefield 3 läuft schon immer auf Servern. Aber für CoD Player sicher eine gute Nachricht.
gerade ein Video zu Fighter within gesehen ..
man ist das ein Dreck .. die Frauen fuchteln rum und die machen nichtmal Tritte aber aufreden Bildschirm kommen welche.
langsam glaube ich das Kinect dafür nicht zu gebrauchen ist, vllt liegt es aber auch an den Frauen die einfach zu taub dafür sind sowas zu spielen
Meinst du das Leak-Video. Das hab ich auch gesehen, war mir aber nicht sicher ob es das wirklich sein soll. So etwas hätten sie doch auch mit dem ersten Kinect hinbekommen.
Ich hab mal eine Frage zur Xbox One und dem Gold sharen. Das stimmt doch, dass einer der Hauptbesitzer der Xbox is und alle anderen Gamertags gehören zur "Familie" und nur der Hauptbesitzer Gold benötigt und alle anderen es automatisch durch ihn haben?
Mein Gold läuft nämlich in einem Monat und drei Tagen aus. Frage mich, ob ich mir eine drei monatige Mitgliedschaft hole, warte bis die Xbox One ist, mein Freund sich da anmeldet und ich sein Gold dann weiternutzen kann...
Würde das theoretisch gehen oder war das mit dem Gold sharen eine Fehlinfo?
Diese runde ging an Microsoft. Die Sony pk war amateurhaft. Sorry, aber bisschen mehr Pep hätte es sein dürfen.
MS hat keine gemacht, wie soll die da an die gehen? Vielleicht war die ja noch langweiliger für die anwesenden als die Leute die sich den Sony Scheiß angetan haben. :smt003
Es ging nicht um die pk sondern die Aufmerksamkeit. FIFA zum Launch für umsonst ist toll.
Bei Sony bleibt der Slogan hängen "PS4 - home of Indie Games"
Sony hat das mit der PS4 nicht mehr nötig was draufzupacken. Warum auch? MS macht das um die Zahlen irgendwie angekurbelt zu kriegen. Aber sogesehen hast natürlich recht.
Mich interessieren diese Indie Sachen weniger, aber gibt viele die darauf abfahren. Warum auch immer. Und Sony verschenkt ja devkits an Indie Entwickler. Daher evtl der Focus da drauf. Aber hat mich auch 0 angesprochen.
Dieser ganze Exclusivquatsch bei Assassins Creed und Watch Dogs ist auch für Popo. Mal gespannt ob das dann noch kostenpflichtige DLC's werden. Finde das generell eh sehr sehr fragwürdig das man hier mal mehr bekommt und beim nächsten Spiel da wieder mehr. Was soll der Mist?
Fifa für umme ist echt das einzige was ich von der Gamescom in Erinnerung behalten werde. Alles andere hat mich unterwältigt - und das gilt für beide Lager.
fand es auch sehr schwach von Sony .. hab da rein gar nichts gesehen was einen tangieren sollte bis auf dieses Vita Spiel ist dem Baby was man ziehen muss.
sah cool aus.
im Endeffekt kam seit der E3 von Sony nichts mehr, keine positive News mehr
MS hat da ordentlich rausgehauen und zig gute Dinge geändert und verbessert.
Jetzt muss ms noch Sony mit dem Release Datum überraschen dann klappt alles.
Liegt daran das Sony die Änderungen und Verbesserungen nicht mehr machen musste da sie von Anfang an so waren während MS hierfür erst alles geplante über Board werfen muss. ;-)
War ja auch schwer für Sony da noch was drauf zu packen nach der E3. Aber mit der Vorstellung heute haben sie sich auch keinen Gefallen getan. Das war echt zum Gähnen. Mal sehen wann MS released.
Und es geht wieder los.......:smt003
Ich finde mittlerweile beide Konsolen nahezu identisch. TV hier TV da. Sharen, clouden und was weiss ich nicht alles. Aber mit Knaller-Spielen haben sich bisher beide nicht schmücken können. Zumindest nicht so, das ich deswegen eine der anderen Konsole vorziehen würde.
Präsentation M$: TV, Sport und Call of Duty
Von Sony: Games, games, games;)
Ich sehe du hast das line up von ms nicht gesehen ;)
Ey der Musikdienst von Sony ist der Hammer.... Ohne Witz jetzt. Weiß nicht ob jemand sowas nutzt aber für 40 euro im Jahr die mit Abstand größte Online Musikbibliothek und das über die PS im Lossless Stream.
Da hier ja alle Multimedia stehen dachte ich mir ich bring das mal an. ;-)
die "Day One Edition" ist bei amazon aktuell ausverkauft
Xbox One Konsole: Amazon.de: Games