Wenn man einige deiner älteren Posts sieht ist dies tatsächlich verwunderlich :smt003:smt003:smt003
Bin aber froh das es so ist, wir zocken demnächst einfach mal das ein oder andere Ründchen. Wobei ich dein Lineup gerade nicht aufm Schirm habe.
Druckbare Version
es ist gleich Dreiviertel Sechs.
PinkyR .. aus dem wilden Osten, nun im Exil in Hessen. 30-45min von Bayern weg :smt003
Oh gott Oh gott ausm Osten nach Hessen. Das war sicher hart
Ja für die Hessen :-p
Gut dann lassen sich n paar Runden sicher möglich machen.
Übrigens gute Nachrichten für Pinky. Habe eben gelesen das Apple das Unternehmen gekauft hat welches damals für ms den Löwenanteil von kinect entwickelt hat. Das neue kinect is wieder eigenentwickelt so dass die wohl glücklich waren n Abnehmer zu finden
Werde ebenfalls Forza 5 haben ;-) vielleicht trifft man sich mal auf der Rennstrecke... auch wenn ich bestimmt hinterherfahren werde :smt023
lasst mich beim gewinnspiel gewinnen, dann bin ich auch dabei
Also ich versuche nur jedes zweite Forza 5 Gewinnspiel teilzunehmen, anstatt jede einzelne.
Für die One habe ich erstmal nur Forza 5 & Ryse auf dem Schirm, zumindest zum Release.
Mehr leider nicht.... :/
ich hab forza für Anfang nächstes Jahr geplant. wenns also beim gewinnspiel klappt umso besser. Darum mach ich natürlich bei jedem mit ;)
Bin mir auch nicht sicher ob es ghosts wird oder forza 5 , beides ist dieses jahr nichtmehr drin . Weiß jemand zufällig ob es ne Upgrade möglichkeit für Fifa14 geben wird ? Hab das als downloadtitel auf der 360 und eigentlich keine lust es nochmal zu kaufen ... .
Mal ne Frage, denn weiß nicht ob es günstig ist:
Xbox One schwarz + Forza Motorsport 5 + 2 Controller für 549,99€ + 5,95€ (Versand).
Lieferbar bis Weihnachten..... Hm.... :-k
Ist definitiv Günstig!
Der Controller kostet alleine mind. 55€ und Forza 5 auch!
So sparst du etwas Geld.
Schau mal bei www.otto.de
Is definitiv n gutes Angebot
Ist wirklich ein top Angebot du machst damit aufjedenfall nix falsch ;)
Hätte es mir auch geholt, jedoch wollte ich unbedingt die Day One.
Außerdem kannst du als Neukunde wenn ich mich nicht irre noch 5% Rabatt auf den ersten Kauf bekommen und 15,95€ Neukundenrabatt (Gutscheincode)
Bei Fragen zu den Codes kannst du mir gerne ne PN schreiben :)
Ey das mit Forza im Gewinnspiel gewinnen ist schon meine Strategie :smt003
habe erstmal Ryse und Battlefield 4 vorbestellt. FIFA weiß ich noch nicht ob ich verkaufe oder einfach einlöse.
Forza brauch ich aber auch, obwohl ich nicht so der autorennspieler bin. ehrlich gesagt hab ich nicht mal ne Ahnung worum es da geht außer Rennen zu fahren.
Jetzt kann die Community aufatmen, denn die One kommt zuerst bei mir an. Aber werde die PS4 nicht vergessen, wegen der Exklusiv-Titel. ;)
So.... brauche mal nen ordentlichen Stuhl für mein Rücken+Popo, denn der ist ausgeleiert....
Ach, und nen Tisch brauche ich auch... gut das ich bei otto.de registriert bin....^^
@reddevil
das hängt davon ab wo dus gekauft hast. Musst dich also am besten mal bei deinem Händler schlau machen
edit: Sorry gerade gesehen das du es als download hast. Hab gerade leider keine Ahnung wie das da is
@pinky
dann haben wir wohl so ne Art Wettstreit ;)
Ersten Test kommen heute im Laufe des Tages, aber auch nicht zu allen Games: http://www.metacritic.com/game/xbox-one
Ryse und Forza sollen dann die Tage folgen habe ich - glaub ich - bei IGN gelesen.
EDIT:
Forza am 20 und RYSE am 21:
http://www.ign.com/articles/2013/11/15/where-are-igns-xbox-one-reviews
Ich habe bis jetzt leider noch keinen aussagekräftigen Test zu Ryse gelesen. Aber das Review vom Xbox 360 Live Magazin klang vielversprechend und ich möchte neben 2 Sportspielen und einem Rennspiel, ein actionreiches Game. Battlefield und CoD überzeugen mich nicht. Deswegen habe ich mich für Ryse entschieden.
Keine Ahnung, da das Spiel aber primär eh SP ist für mich (Kampagne) und der MP (Koop Arena) eher Zugabe, kann ich auch ncoh warten.
Die meisten SP-Titel sind nach ein paar Wochen gebraucht deutlich günstiger zu bekommen. Falls es dann wirklich noch ein Hit wird.
Also Game One war bei Crytek.
Finde es ein interessantes Kampfsystem, vor allem gib da keine Heiltränke.
Aber schaut doch selbst bei deren Seite an, TV-Folge 266. ;)
[OffTopic=]
Das macht auf der Arbeit gerade die Runde:tatsch:Muss man mind. 3x anschauen, um wirklich alles zu erkennen :smt003
https://i.chzbgr.com/maxW500/7905326592/hEDF70B21/
[/OffTopic]
Apple steht kurz davor PrimeSens zu übernehmen. PrimeSense gilt als Spezialist für 3D-Sensor-Technologien und die Israelis gelangen dank Microsofts erster Kinect-Kamera für Xbox 360 und Windows-PC zu größerer Bekanntheit, da die Firma Technik, Chips und Design dafür lieferte. Kommt AppleTV bald auch mit einer Gestensteuerung? Mal sehen wie dort die akzeptanz ist ;)
Ha, ich wusste mal was vor lunatik. Hatte ich hier im Thread schon gepostet. Allerdings hat Apple die dich sogar schon übernommen
Diejenigen, die bei Amazon bestellt haben, ist bei euch schon eine Versandbestätigung eingegangen?
Nope. Vorraussichtliche Lieferung 22.11.2013. Denke die verschicken Morgen.
Bei mir auch, keine Bewegung
Ich hab per Morning Express bestellt. von daher denke ich das ich erst am 21sten was derartiges bekomme!
Beim Saturn Online Shop bis jetzt auch keine Versandbestätigung
Bei mir auch nix raus, gucke aber ständig nach.
Habe ja mittlerweile Hoffnung, da mein AC4 verschickt wurde (gestern um 12) obwohl es offiziell erst morgen erscheint (zumindest laut Amazon).
Allerdings könnte ich mir auch vorstellen, dass Amazon das erstmal nur loswerden wollte, die Post aber nicht eher liefern darf. Das geht nämlich mittlerweile. Die Vermutung habe ich, da bei mir der Status immer noch bie 40% liegt (Bearbeitet im Start-Paketzentrum), normal ist jetzt schon 60% (Bearbeitet im Ziel-Paketzentrum) und so ab 11 ist dann 80% (liegt im Fahrzeug). Da dies aber nicht der Fall ist rechne ich morgen auch erst mit dem Spiel.
Wenn heute also mein AC4 nicht ankommt, aber eine Versandbestätigung für die Konsole kommt rechne ich nicht vor Freitag mit ihr.
Wenn heute mein AC4 aber ankommt und es kommt eine Versandbestätigung wäre tatsächlich für die Konsole auch eine Lieferung morgen möglich.
Da ich morgen aber eh keine Zeit habe stört es mich nicht so gewaltig, wenn sie erst zum Release erscheint :smt003. Freuen würde es mich aber natürlich wenn es anders ist
Release von CoD war ja auch erst der 15.11 und habe es von Amazon am 14.11 bekommen, daher denke ich nicht, das die es im Paketzentrum liegen lassen.
Der Status bei DHL ist so oder so immer eine Sache für sich.
Hatte auch schon den Fall, das im Status stand, das das Paket vom Absender die Lieferung beantragt wurde und es lag schon bei mir auf dem Tisch, daher gebe ich auf den Status nix mehr...