Ein neues Fallout wird immer am 23. Oktober eines Jahres released ... also könnte es noch etwas werden :)
Druckbare Version
Hey, plötzlich bin ich an der Diskussion interessiert :smt003
Welches sind denn die exklusiven Starttitel der Xbox One? Versuche gerade zu entscheiden, welche zwei Spiele ich vorbestelle.
Hier sind die bisher bestätigten Xbox One-Launchtitel, Philippe
Exclusives sind davon Dead Rising 3, Forza 5, LocoCycle, Killer Instinct, Kinect Sports Rivals und Ryse ;)Code:http://www.ign.com/wikis/xbox-one/Xbox_One_Launch_Titles
Bei mir auf der Vorbestellerliste stehen bisher Ryse, Battlefield 4 und Titanfall (wobei das mein Spielehändler jetzt auf 2014 gesetzt hat... dachte würde ein release Spiel werden)
Ja richtig. Titanfall wurde verschoben oder war immer so geplant. Weiss ich jetzt nicht mehr genau. Aber mit Ryse und vor allem mit BF bist du sicherlich erst mal gut bedient.
Direkt zum Release hole ich mir auf jeden Fall Assassins Creed IV und entweder Just Dance oder Watch Dogs, jedenfalls finde ich, dass es genug gute Spiele direkt am Anfang gibt. :)
Gibts schon neue Infos zu SUNSET OVERDRIVE? Der Titel sah eigentlich ganz entspannt aus aber ist iwi völlig untergegangen
Wollte MS nicht auf der Gamescom ein neues Spiel vorstellen? Oder hab ich das etwa nicht mitgekriegt?
Hat eig iwer was gehört ob ghost die second screen funktion über smartglass zu lässt?
Bei bf4 soll man ja im mp die map aufm handy oder tablet darstellbar haben können.
Würde ich mir für ghost auch wünschen
@c0rtez das habe ich gefunden:
"In the interview, Eric talks about the innovation and features put into Call of Duty: Ghosts – timed-exclusive DLC for Xbox, making a cross-generation title, Xbox Smartglass functionality, and more.
We have created a list of “key points” of all the information pulled from the interview.
Key Points:
- Timed-exclusive DLC is coming to Xbox One first. The timing window will be “very similar” to that of Xbox 360, possibly meaning the same 30-day exclusive.
- The reveal of Ghosts was a “good reflection” of what the team is trying to accomplish. Activision and Infinity Ward are looking to establish “the gold standard” for next-gen consoles.
- Infinity Ward is leading development for the title, however, Raven Software and Neversoft are assisting. Sledgehammer Games is not working with Infinity Ward but “are working on other stuff” not announced yet.
- Trying to have Ghosts release during the launch window of the Xbox One.
- Dynamic maps will be a “game changer.”
- For the first time, “the enemy has more firepower and manpower. You’re a part of this ragtag, small group that is trying to fight their way back from being crippled or close to obliterated.”
- There is an entire level that takes place underwater.
- Stephen Gaghan has been confirmed to be involved with Ghosts. He has an office at Infinity Ward and is working with the team on the story, mythology, and characters.
- Indicated that Ghosts will be compatible with Xbox Smartglass. “You’re going to see us take that to a whole new level. A seamless second screen experience will be integral to next gen.”"
Ich hoffe es hilft dir etwas :smt023
Schaue mir gerade die NFL an, über US Signal. Da kommt andauernd Werbung für BF. Wenn es nicht so gross wäre, wäre es eine Option für mich. Aber CoD ist das was für mich passt. Freue mich schon. Zum Glück sind die Maps wieder grösser. Kein Massaker wieder.
Jup geht mir auch so
Bin,auch wenn viele dran rummeckern, ein COD Freak. Seit teil 3 jeden gehabt. Ich finds sogar ok das nicht so mega viel immer geändert wird.
Der 22.11. wird bei mir auch erstmal ausschließlich aus Cod bestehen. Mittags Spiele ich güst die Story durch, mehr als 5 Stunden Spielzeit werden das ja sicher wieder nicht sein und dann gehts abends in die onlinegefechte
Freu mich schon wie n Schnitzel
Wer mag kann mich gerne Adden: c0rtezD
Das o im Namen ist eine Null
Man, als wenn du meine Gedanken gehackt hast um es hier als erster zu posten :smt003
Werd auch erste mal wieder den Singleplayer als erstes durchspielen. Vielleicht liegts auch nur an dem frischen Next Gen Hype aber hab echt bock auf den Single Player mal wieder :smt023
Werd dich aufjedenfall adden bin eh auf der Suche nach jmd der genauso gerne COD suchtet wie ich :smt003
Die Frage geht an alle Spielegrotte Games Besteller...
Heute wurde ja CoD verschickt. In der Bestellübersicht steht ein Posten "Rabatt 1,50 Euro". Für was bitte?
Steht bei mir nicht:
1x Call of Duty: Ghosts (uncut) (XBoxOne) 57,99 EUR
Versandkosten 2,50 EUR
Aufpreis Eigenhändig 3,80 EUR
Gesamt 64,29 EUR
hattest du die konsole dort auch bestellt, vielleicht ist das eine ziemliche mickrige wiedergutmachung
Ich habe mir NBA 2K14 und Forza 5 Limited vorbestellt. FIFA 14 ist ja bei der Day One mit dabei. 2 Sportspiele und 1 Rennspiel. Irgendwas fehlt da. Was haltet ihr von Ryse? Ist es ein Grafikblender oder kann die Story und das Kampfsystem überzeugen?
Ich habe mir folgende Spiele vorbestellt.
Fifa 14
NBA 2K14
Dead Rising 3
Ryse
AC 4
Forza werde ich mir kaufen wenn es Günstiger wird.
Bin ich der Einzige, der zu Release nur 2 Spiele hat? :D Forza und FIFA^^
Ich hab mir Fifa 14 , Ghost und BF4 vorbestellt.
Bin aber noch auf der suche nach einem Spiel für meine kleine Cousin (8 Jahre).
Könnt ihr mir was empfehlen?
naja ich dacht eher an etwas nicht blutiges :smt003
Wahrscheinlich verscherble ich meinen FIFA Code, dann habe ich auch 2 Spiele. CoD und Forza LE
Bei mir sind drei, denn FIFA wird behalten und bestellt sind COD (bzw. das is sogar schon zuhause) und AC4
Später dann Forza und BF des Weiteren im nächsten Jahr Titanfall. Vielleicht iwann noch Ryse, aber da will ich erstmal Tests abwarten.
Hatte ich auch erst überlegt, aber als ich es dann am letzten Mittwoch mal angezoggt habe dache ich mir, für das Geld was du dafür kriegst kannste es lieber behalten! :)
Ich habe mich entschieden. Zu NBA 2K14, FIFA 14 und Forza 5 LE, werde ich mir nächste Woche noch Ryse im Media Markt kaufen. Ich hoffe nur, dass ich nicht zu viel erwarte.
Würde ich nach dem ersten Anspielen auch empfehlen. ;)
Ist auch der Grund warum es bei mir erstmal außen vor bleibt.
By the Way: In 6-7 Stunden sollen die ersten Reviews online gehen u.a. auch das zu Dead Rising 3:
http://www.metacritic.com/game/xbox-one
Das denke ich komischerweise auch bei diesem Titel.
Da schreien wir förmlich nach etwas unverbrauchten, neuen...kein CoD-BF-FM-FIFA-AC Einheitsbrei in der X-ten Auflage und dann sind wir so extrem kritisch.
Plus bei diesem Game ist einfach das unverbrauchte Setting und die sehr gute Grafik. Ich habe am Wochenende ein Story Trailer gesehen der richtig Lust gemacht hat...
ABER viele denken wohl das es ein Grafikblender ohne spielerischen Anspruch oder Finessen ist und nach 4 Stunden wieder alles vorbei ist....genau wie ich...:smt003
Aber trotzdem ist es der Titel, der mich von den Launch Titeln am meisten anspricht. :-k
Also der Zwobby und ich denken nicht nur über den titel, wir haben ihn letzten Mittwoch angespielt. Kannst dir unseren Eindruck ja mal anschauen ;) : Xbox One Erfahrungsbericht aus dem Studio One | XBoxUser.de - Xbox 360 & Xbox One News, Forum, Games, Tests, Bilder, Videos
Können wir auch nicht sagen, aber grad das Spielgefühl war irgendwie sehr verwirrend. Ob das durch ein Tutorial entwirrt wird, oder ob die Version noch nicht final war wird man wohl erst nach ein paar Reviews sehen. Für das Risiko sind mir 55-60€ dann zu viel.