Und du Kameo? :smt003
Aber die PS hat schon geile Exklusivtitel, sorry aber auf jeden Fall mehr und bessere als die 360. Aber jeder so wie er will.....
Druckbare Version
Definitiv. Alleine Uncharted oder Last of Us wäre es wert, auch LBP. Aber insgesamt ist die Xbox mir sympatischer. Forza ist da schon sehr geil!
Ich hoffe das sich noch einiges ändert oder halt nicht bewahrheitet im Bezug auf die neue Box. Wird der Preis und der genaue Release auf der E3 bekannt gegeben?
Ich denke nen Preis und genauen Termin wird man nicht erfahren.
Denke ich auch. Jetzt muss man die Hosen runterlassen. Auch Sony, im Bezug auf die Konsole an sich.
Sony muss jetzt definitiv auch mal was zeigen.
Bisher weiss man über beide Konsolen zu wenig als dass man sich für eine der beiden entscheiden könnte.
Schau einfach in unsere News: Xbox One Interview - Über Kinect und eine Überraschung
Wann ist die PK von M$ auf der E3? Wo kann man die verfolgen?
Wann ist, soweit mir bekannt, noch nicht bekannt ;) Aber du kannst es sicher wieder auf der Xbox und auf xbox.com sehen :smt023
Edit: Oh k. Seltsame Zeit. Schonmal Party vorbereiten :D
Edit 2: Mist, da muss ich wohl früher Feierabend machen :D
Werde ich auf jeden Fall live schauen.
Bleibt auch noch zu hoffen das es keine Kinderkrankheiten wie zB. den ROD geben wird.
Um 17:45 ist eine ganz doofe Zeit. :( Verpasse ich alles weil ich da aufm nach Hause weg bin. Naja, wozu gibt's Wiederholungen..
Bin sehr gespannt und hoffe ja immer noch auf ein kleines Wunder. ^^
17.45 glaube ich jetzt nicht unbedingt, das wäre ja 8.45PST...ziemlich früh...
Hört sich ja nicht so gut im Vergleich für die One an was ein Entwickler hier sagt.......
Sony 'actively pushing' for 60FPS/1080p with PS4 - VideoGamer.com
Jop, vermerken wir dann mal als nächstes Gerücht! Ist mir übrigens ziemlich egal. Die Xbox 360 war auch schwächer, was die Power anging. Wen interessiert es? Mich jedenfalls nicht. Selbst wenn die Spiele auf der PS4 dann besser aussehen: Grafik ist längst nicht alles. Ehrlich gesagt könnte die Grafik von mir aus auch gleich bleiben, Hauptsache die Entwickler kriegen mal ihre Ärsche hoch und entwickeln neue Serien und nicht Fortsetzungen. Aber da erwarte ich wohl zu viel!
Und zu den FPS: Ehrlich gesagt brauch ich keine 60 FPS, mir reichen die 30. War Rage nicht mir 60 FPS? Das war mir nämlich viel zu hektisch und schnell, keine Ahnung obs am Spiel oder an den Frames lag. Dann lieber gemütlich 30 FPS :smt003
Hab ich nun auch schon öfter gelesen.
Also grafische Details sind mir erstmal nicht so wichtig beim Vergleich zwischen Xbox One vs. Playstation 4. Ich denke die wird in etwa gleich gut sein. Hab da aber nicht so die Ahnung von.
Aber die Framerate spürt man beim Zocken. Und wenn es wirklich so sein sollte, dass wenn ein Spiel auf der Xbox One mit 30 FPS und auf der Playstation 4 mit 60 FPS läuft... dann ist das ein klarer Punkt für Sony.
Das ist ja mittlerweile echt albern! Man kann ja jeden scheiß gut reden oder? Hol dir doch ne wiiu! Schlechte Grafik aber die hauseigenen IPs sind da top!
Ich persönlich will auf einer Konsole gute IPs mit der bestmöglicher Grafik.
Sonst bräuchte ich ja nichts neues oder?
Mittlerweile muss sogar dir klar geworden sein das an dem Gesammtpaket der XBOX one so einiges nicht stimmt!
Schau mal über den Tellerrand!
Es sollen sogar negative Youtube Kommentare was die XBOX one betrifft von MS gelöscht worden sein!
Ich warte aber erst mal die Spiele ab. Tendenziell liegt aber derzeit bei mir die PS4 meilenweit vorn.
Auch die Ami´s scheinen der One eher abgeneigt zu sein, in einem US Forum wo ca. 80% XBox Spieler sind haben rund 70% bei einer Umfrage was Sie sich kaufen werden für die PS4 gestimmt. Schon Krass.........
Das ist eigentlich genau das, worauf ich anspielen wollte. Mal abgesehen davon, dass ich statt besserer Grafik lieber bessere KIs oder lebendigere Welten habe, geht es mir darum, einfach mal provokant die Xbox zu verteidigen. Denn in letzter Zeit wird hier von einigen versucht, krampfhaft die One schlechtzumachen. Ich bin selber nicht von allem begeistert. Aber es sind eh größtenteils nur Gerüchte. Und wenn dann mal was positives berichtet wird, wird eben über was anderes gemeckert, und wenn es nur der Name ist. Typisch deutsch sage ich da nur.
Und wie Buttercup schon sagt, kann ich nicht verstehen, wie alle von der PS4 begeistert sind. Außer dem Controller, Social Media Mist und Tech-Demos, die teilweise auf PCs liefen, haben wir nichts gesehen. Und wer jetzt mit PCs argumentiert sollte sich nicht über Always On etc. beschweren, das ist da ein alter Hut.
Ich werde also auch weiterhin versuchen, die One zu verteidigen, bis mit klaren Karten gespielt wird. Dann kann man vernünftig diskutieren. Da dürft ich mich dann von mir aus bis dahin als Fanboy abstempeln
Um mit dem PC aktuelle Games zu spielen brauche ich nicht permanent online zu sein. Wer über Gerüchte schimpft, sollte keine Gerüchte streuen :smt003
Ich spiele u.a. Skyrim auf dem PC und kann durchaus den Offline-Modus zum Spielen nutzen und brauch nicht online zu sein.
Für die Gerüchte sind fast gänzlich allein die Hersteller verantwortlich, wenn sie den Spielraum bewusst dafür bieten. Viele Gamer haben über Jahre sehnsüchtig auf die neue Generation gewartet...dass die Ernüchterung nun verhältnismäßig groß ist, hängt wohl damit zusammen, dass es für Gamer bisher so gut wie keine echten Neuigkeiten gegeben hat. Keiner der Hersteller hat die Karten auch nur ansatzweise offen gelegt obwohl gerade Microsoft es hätte besser machen können, klar dass man da auch mit den Erwartungen zurückgehen kann. Microsoft und die Publisher haben nun mal in den letzten Jahren sehr viele Sympathien und Kadavergehorsam verspielt....Kinect, Onlinepass, Gebrauchtspiele, Ideenlosigkeit, Serververbindungen und XBL-Service im Allgemeinen, halbherzige Wiederholungen usw.
Geldgeber haben immer das Recht Kritik auszuüben und über Informationen zu urteilen...wer sonst?
Etwas unpassend empfinde ich nur das Gegeneinander innerhalb der Community...jeder setzt seine Ansprüche für die nächste Generation eben individuell...die Einen setzen auf Technik, Grafik und daraus resultierende Möglichkeiten, andere auf Multimediafunktionen....das hat sicher nichts mit typisch deutsch zu tun. Kenne dies eigentlich nur aus früheren PS-Foren...
Typisch deutsch ist, dass man sich über alles aufregt. Und sorry, wenn man über einen Namen streitet, hat das nichts mit Prioritäten zu tun. Das ist einfach unnötig.
Und das stimmt, es gibt viele Spiele, die man offline spielen kann, aber es gibt eben auch Spiele wie Sim City, die eine dauerhafte Verbindung brauchen. Auch gibt es oft den Fall, dass man ein Spiel mir 5 mal oder so installieren kann, danach darf man sich mit dem Support rumärgern. Ist aber auch egal, tut nichts zur Sache. Aber dennoch, auf dem PC muss man sich noch am meisten gefallen lassen!
naja...über den Namen meckern. ;) Ein bisschen Spaß und Ironie hat noch keinem geschadet. Es geht doch lediglich nur um eine Spielkonsole, um mit Dortmund gegen Bayern zu gewinnen oder den Polygon-Püppchen das Innere nach Außen zu quetschen...alles halb so wild eigentlich.
Wenn keiner meckert, diskutiert auch keiner :)
Das stimmt allerdings, die Deutschen nöööörgeln an allem rum. xD und ich hab mir das auch schon gut abgeguckt.
Mir wird das auch schon zu viel wieder mit Xbox One und PS4 etc. Ich warte einfach ab, bis beide Konsolen erscheinen. Gekauft werden beide eh früher oder später.
Nachtrag:
Somit wäre das auch geklärt. ^^Zitat:
Kinect lässt sich an der Xbox One offenbar doch ausschalten, wie sich aktuellen Aussagen von Microsofts Jeff Henshaw entnehmen lassen. Entsprechende System-Modi sollen die Privatsphäre des Nutzers schützen - und die Kameras von Kinect ausschalten.
Nanu... ich bin verwirrt. Es wurd doch kaum bis garnix gezeigt. :twisted:
:smt003
Nee spass.
Ich finds nicht schlimm alles zu hinterfragen. Ob typisch deutsch oder nicht... Wenn es typisch amerikanisch ist, alles gut zu finden, dann bin ich stolz ein typischer Deutscher zu sein. ;)
Ich hab mich ja nicht für EINE entschieden, ich nehme beide. xD
Auch wenn beide vielleicht scheiße sein werden, ich brauche immer die aktuellsten Konsolen im Haus. Ich brauch die Vielfalt und die Auswahl. ^^
Ich zweifele mittlerweile mehr an der gesamten technischen Umsetzung (vor allem zum Launch) sei es jetzt PS 4 oder Xbox One. Streaming hier, Cloud da, und was weiss ich nicht alles – frage mich wie meine Popel-Inet-Leitung das alles überhaupt schaffen soll.
Ich werde mal abwarten bis die Dinger auf dem Markt sind und mir die ersten User-Tests anschauen und danach entscheiden, welche der Konsolen (oder PC) es dann wird. Bis dahin hab ich noch genug gute 360 Spiele mit denen ich mich bestens vergnügen kann.
Auch wenn es mir schwer fällt, denn eigentlich hätte ich mir gerne schon zum Release eine der beiden Konsolen geholt. Aber nach all diesem Laber-Rhabarber-Trara von Sony und MS kann ich das aber mit meinem gesunden Menschenverstand nicht vereinbaren.
Ich weiß auch nicht, wie manche hier eine Pressekonferenz definieren. Andere sagen Microsoft hat nix bis garnix gezeigt. Also kurze frage: Was wollt ihr denn sehen? Die Jahresbilanzen des Unternehmens?
Nur weil wenig Spiele gezeigt wurden kann man hier nicht von Wenig sprechen. 3 Spiele reichen völlig aus. Für mehr ist die E3 da. Es wurden alle Corefunktionen gezeigt, mehr brauch eine Vorstellung nunmal nicht.
Wenig ist es, wenn man von einer Consolenvortellung werbt und dann nur den Controller zeigt, weil man in kurzer Zeit noch das komplette Hardwarekonzept über den Haufen geworfen hat. Wenn mir der Autoverkäufer nur das Lenkrad zeigen würde hätte ich ihn den Vogel gezeigt und den Laden verlassen.
xD Das ist gut! Ich wollte gar nicht mehr sehen, ich wollte mehr INNOVATION. Irgendwas, was mich aus den Socken haut, eine Überraschung. Und nicht so eine lahme Konsole mit tausend Features die keinen Zocker interessieren.
Ihr All-in-one-Konzept können die sich in die Haare schmieren.
Was ich mittlerweile echt lustig finde sind die Aussagen vieler XBox Spieler das die Grafik PLÖTZLICH garnicht so wichtig wäre....... Die 360 Spiele sahen ja fast IMMER besser aus als die PS3 Versionen und darauf waren die "Fanboys" immer so stolz. Jetzt ist das plötzlich nicht mehr so wichtig oder was? :smt003
Wer mich hier kennt weiß ich bin Multikonsolero, also objektiv bleiben ;)
Und auf Amazon ist die PS4 auch erst ab Heute vorbestellbar und ist prompt auf Platz 1. gelandet......
Genau wie EA CEO davon sprach das PS4 und XOne dem PC eine generation vorraus ist, selbst schuld wenn er damit das gelächter auf sich zieht.
Na ja, fehlende Abwärtskompatibilität und dass man dann gebrauchte Spiele weder verkaufen noch erwerben kann, halte ich eigentlich schon als einfaches Gerücht für eine Frechheit.
Sag mir gleich Bescheid, falls die Microsoft-Geier sich irgendwo gegen diese Gerüchte verwahren sollten. Wir wollen ihnen ja nicht Unrecht tun. ;)
Positives ? Dass man mit der X-Box jetzt fernsehen kann ?Zitat:
Und wenn dann mal was positives berichtet wird, wird eben über was anderes gemeckert, und wenn es nur der Name ist.
Drauf geschissen !
Ich glaube nicht, dass jetzt "alle von der PS4 begeistert sind".Zitat:
Und wie Buttercup schon sagt, kann ich nicht verstehen, wie alle von der PS4 begeistert sind.
Die PS4 ist bloß leider die einzige Alternative, mit der man den geldgierigen X-Box-Heinis die rote Karte zeigen kann. (Der Kinderkram Wii zählt ja nicht).
PC hat mit "Always On" gar nichts zu tun. Wenn überhaupt, dann geht das "Always On" eines PC-Spiels vom Spielehersteller dieses Spiels aus, nicht vom PC.Zitat:
Und wer jetzt mit PCs argumentiert sollte sich nicht über Always On etc. beschweren, das ist da ein alter Hut.
Was so bei der X-Box-one auch nicht beanstandet würde, wenn es so wäre.
Zum Punkt PS4....ich hab mich aktuell für keine der beiden Konsolen entschieden aber Fakt ist dass man momentan einfach nichts negatives über die PS4 gehört hat.
Über die One kommt ja jeden Tag etwas neues in Umlauf teilweise sogar von MS.
Evtl haut Sony ja auch noch etwas total negatives raus und dann muss man mal schauen.
Ja ich sage ja nicht dass da nix schlechtes mehr kommt von Sony.
Aber atm brauch Sony eigentlich nur ein paar gute Games mit netter Optik zeigen um gut darzustehen.
MS muss sich da jetzt schon mehr anstrengen.